willka Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 He Mädels, mach ma am Sonntag a gemütliche Frühlingseräöffnungsmädelsrennradausfahrt. aber nur die richtigen mädels! Wann: So, 5.4., 13.15 uhr Treffpunkt: Nordsteg in der mitte (is ungefähr bei der donauinsel) Route: Kreuttal, goldenes bründl und so - Kaffeepäuschen beim goldenen Bründl km/hm: keine ahnung, wenn ma dort sind, sind ma dort Geschwindigkeit: so dass es der langsamste nett hat - aber es is eine rennradausfahrt! Ganz wichtig: HELM und Reserveschlauch Teilnehmer: annemarie hewidlene??? lachesis peti spi stine tenul? willka Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 hei WiLLka, ich hatt gerade vor sowas auszuschreiben..... kann allerdings erst um 13.15(Fußballmatch) irgendwo sein.... tuma fusionieren? LG LB Zitieren
willka Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 wo kannst den um 13.15 sein? wo matchst denn? oder würdest von zu hause wegfahren? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 wo kannst den um 13.15 sein? wo matchst denn? oder würdest von zu hause wegfahren? ich match mich am sa erstmal in der Brauerei dann .,...... .. sag ich nicht dann am Fortunaplatz im 19. dann könnte ich mitm Radl bei Nußdorf, bzw Nordsteg sein.... lg lb Zitieren
willka Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 ok. dann mach ma halt 13.15 irgendwo. wennst dann aber nicht kommst bin ich angfressen. Zitieren
Nötschi Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 @ Willka Hast jetzt Dein RR doch noch gefunden? Zitieren
Ran Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Geschwindigkeit: so dass es der langsamste nett hat extra für mich, danke Zitieren
spi Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 mein cani u. ich waren heute mal ein wenig testen im WW also das mit sonntag wird nichts... es war heiß, der blaue himmel war voll fad, die straßen sind so sauber (wo ich ja den schotter so gern mag).... und das schlimmste """Kein Cafe Latte""" :devil: also i bin für indoor.... obwohl die uhrzeit ja schon sehr gnädig ist, so können wir mit dem rene gscheit an über den durst drinken.... bis dene, irgendwo halt Zitieren
Stine Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 das neue "che bell" will rauuuuusssss Zitieren
willka Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 @ Willka Hast jetzt Dein RR doch noch gefunden? ja, der hü hat recht ghabt - ganz hinten unterm bett unter die langlaufschi, gleich neben dem brennholz! @ran: in der tat - das hätt voll "die langsamste" heißen müssen. Zitieren
Lachesis Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hi Anita, alle, Anita, danke für Deine Hinweise, jetzt hab ich schon eine Ahnung, wo das sein könnte. Wo soll ich am besten parken? bei der Sinawastingasse (so eine Gasse gibt es angeblich laut Michelin-Routenplaner) oder ganz wo anders? Kommt man von der Donauinsel auch auf den Nordsteg rauf? Danke, die aus dem Süden ;-) Zitieren
willka Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Hi Anita, alle, Anita, danke für Deine Hinweise, jetzt hab ich schon eine Ahnung, wo das sein könnte. Wo soll ich am besten parken? bei der Sinawastingasse (so eine Gasse gibt es angeblich laut Michelin-Routenplaner) oder ganz wo anders? Kommt man von der Donauinsel auch auf den Nordsteg rauf? Danke, die aus dem Süden ;-) von der donauinsel kommst auch rauf - aber kannst auf der insel parken? ansonsten bin ich parkmäßig eher unbedarft Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Parkplatz AUF Donauinsel wäre bei der Floridsdorfer Brücke, dann ist es nur mehr ein km zum Nordsteg ca! Zitieren
Lachesis Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Parkplatz AUF Donauinsel wäre bei der Floridsdorfer Brücke, dann ist es nur mehr ein km zum Nordsteg ca! Ahh, super, danke. dh., ich fahr Floridsdorferbrücke ab auf die Donauinsel und radl dann zum Nordsteg. Danke!! Zitieren
willka Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 die RR-Ausfahrt war ja sehr fesch und der kaffee danach sehr fein, aber diesmal fahr ma in die lobau. und es wär diesmal auch nicht auf mädels beschränkt. also - wenn wer mitkommen möcht... http://nyx.at/bikeboard/Board/Maedels-und-nichtmaedels-in-die-Lobau-SA-114-th101412 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.