Gast Al_Bundy Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Ich suche ein Rennrad für einsteiger bis 2500€ Ich bin 1,80m groß 65 kg schwehr Mit dem Rad will ich touren bis 500km machen (ps: ich suche im mountainbikerboard ein mountainbike) geht sich für den preis carbon aus? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 für 2500.- gibts schon mehr als ein einsteigerrad. carbonrahmen ist in dieser preisklasse standard. woher solls kommen (firmensitz) ? italiener,europäer,americaner oder asiate. welche schaltung? campagnolo, shimano oder sram. compact oder heldenkurbel. usw. am besten mal auf den hp´s diverserer hersteller gustieren und dann nochmal fragen. Zitieren
Gast Al_Bundy Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 für 2500.- gibts schon mehr als ein einsteigerrad. carbonrahmen ist in dieser preisklasse standard. woher solls kommen (firmensitz) ? italiener,europäer,americaner oder asiate. welche schaltung? campagnolo, shimano oder sram. compact oder heldenkurbel. usw. am besten mal auf den hp´s diverserer hersteller gustieren und dann nochmal fragen. wohers kommt is mir wurscht es soll nur gut sein schaltung usw kenn ich mich nicht so gut aus deshalb frag ich euch ob ihr mir was empfehlen könnt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 wohers kommt is mir wurscht es soll nur gut sein schaltung usw kenn ich mich nicht so gut aus deshalb frag ich euch ob ihr mir was empfehlen könnt ich kann dir nur empfehlen: geh zu einem fachhändler und lass dich beraten. Zitieren
Gast Al_Bundy Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich frag mich nur ob ich billiger wegkomme übers web Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich frag mich nur ob ich billiger wegkomme übers web Möglicherweise schon,oba wenn'st ka auhnung host los lieber bleibn. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Du bekommst am späteren Abend mal eine PM von mir (weil ich mich hier nicht an einer Debatte über religiöse Themen beteiligen möchte ) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 OK, es ist dann tendenziell doch eher frühe Nacht geworden. Zitieren
0650william Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 guten morgen! hast schon zugeschlagen? wenn nicht hätte ich ein noch nie gefahrenes CARRERA- rennrad in weiß RH 57, mit camp. ausgestattet. würde deiner körpergrösse entsprechen. habs aber auch da deponiert. du könntest es dir anschauen. lg willi Zitieren
KarlS Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 bei interesse an einem 6,8kg scott cr1 Mail an mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.