Zum Inhalt springen

Wintertraining!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

4 Sports und das Institut Sport & Vital haben für euch ein Wintertrainingsprogramm zusammengestellt! "Gemein statt einsam"

lautet das Motto. Gemeinsam können wir uns motivieren und bei Regen und Schnee im warmen Studio unsere Ausdauer und Kraft

für die nächste Bikesaison trainieren. Zusätzlich habe ich für euch eine Vortragsreihe zusammengestellt, in der ich euch zu

Ernährungsprofis machen werde!

Da die Teilnehmeranzahl für das Training begrenzt ist, würde ich euch um eine rechtzeitige Anmeldung ersuchen! Bei Fragen

zum Training und zu den Vorträgen könnt ihr mich jederzeit unter der Tel. Nr.: 0650/30 17 900 oder doleschal@i-one.at

erreichen.

Also hoffentlich bis bald!

Schöne Grüße- Doleschal Martin

GENAUE INFOS auf http://www.4sports.at - in den news! die pdfs waren leider zu gross,konnte sie hier nicht anhängen!

es grüsst, elpräses , pero(der noch immer unter den folgen des bärnkopfer höllentrips leidet!) :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...