SANdOR Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Liebe Kameraden(innen)! Mir wurde heute, 19.09. ca. 14:30 mein MTB bei der U6-Station entwendet. Hat vielleicht jemand in der Nähe etwas beobachtet? Alurahmen 7005 silber Marke Chayenne FS-8000 Federgabel Rock Shox Indy C XT-Nabe vorne/hinten Mavic Ceramicfelgen vorne/hinten Schalt/Bremshebelkombination Rapidfire ShimanoXT 27-Gang Bereifung "Catapult" (Continental glaube ich) 26" Bar-Ends, silber "Space-Grip" vom Vorbau weg, darauf montiert ein Diodenlicht, grün blinkend,rechts; danaben,links Fahrradcomputer Cateye HB-100; weiters ein weiss blinkendes Diodenlicht und ein gelb blinkendes Diodenlicht; hinten ein rot blinkendes Licht; Kotflügel Zefal, schwarz 2 weisse Reflektorstreifen vorne auf Federgabel(ca. je 10cm) 2 rote Reflektorstreifen hinten, gleiche Grösse auffällig sind die 2 silbernen,runde Glocken, auf Lenker, beidseitig Finderlohn! Hinweise bitte an Tel.: 069913743011 oder sandor@omvfazekas.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.