max87 Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Ich bin froh dass ich es gleich wieder mitnehmen konnte Operiert werden muss ich auch nicht, "nur" 8 Wochen Sportverbot bzw. nur wenig Anstrengung, ich geh jetzt Biken Schönen Tag noch Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 bin zurück Und wos host desmoi ogrißn??:rofl: Zitieren
max87 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Nichts kaputt und es fährt sich nicht einmal schlecht Bergauf gehts fast von allein Zitieren
Lacoste Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 zurück zum thema: das bild zeigt eindeutig, dass sich die kettenniete gelöst hat, dadurch sprang das rechte glied in den umwerfer und hat das äußere blech mitgerissen. durch die hohe kraft bei einer kleinen übersetzung kann das schon passieren. normalerweise ist das lösen der niete eine beanstandung beim OEM, bzw. bei deren Vertrieb und die Reparatur wird auch dem Händler von diesem vergütet. Das kannst du als Argument beim Händler vorbringen! Zitieren
max87 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 zurück zum thema: das bild zeigt eindeutig, dass sich die kettenniete gelöst hat, dadurch sprang das rechte glied in den umwerfer und hat das äußere blech mitgerissen. durch die hohe kraft bei einer kleinen übersetzung kann das schon passieren. normalerweise ist das lösen der niete eine beanstandung beim OEM, bzw. bei deren Vertrieb und die Reparatur wird auch dem Händler von diesem vergütet. Das kannst du als Argument beim Händler vorbringen! Danke, ich hoffe dass der Händler das weiß, für mich ist die Sache erledigt, hatte gestern viel Spaß mit dem Bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.