Schremser Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Nochmals meine Frage, wer von den Mödlingern fährt? Und das wegen dem "sauber" sein, keine Angst- keine Kontrollen und der Kaspret ist eh gesperrt!!! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich nicht, der Hellboy auch nicht, weil der ist kaputt und wird gerade wieder repariert :s: ! Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich nicht, der Hellboy auch nicht, weil der ist kaputt und wird gerade wieder repariert :s: ! wieso fahrst du nicht? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 wieso fahrst du nicht? er ist auch kaputt, kann man aber nicht reparieren ich fahr. ausser es ist kalt, regnet oder mich freuts nicht, weils zu warm ist. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ...weils zu warm ist... komisch, im whirlpool hats dir nicht warm genug sein können :l: Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich fahr morgen die lange. sehe es aber als trainingsfahrt in gesellschaft mit zeitnehmung und verköstigung. so wenig wie heuer bin ich schon lange nicht gefahren. Zitieren
dionys Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Da ich keine Form habe und bei uns morgen eine sonntägliche Kinderaktivität auf dem Programm steht werde ich morgen nicht an den Start gehen. Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl und bin auch noch nicht so richtig "auf du" mit dem Rad - bin kaum km im Freien gefahren, und da ist mir die erste Reihe mit lauter starken Fahrern im Genick zu heftig.... Ich gewöhne mich lieber wieder mit euch an das Fahren in der Gruppe!!! Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich werde mich auch nicht lange vorne wichtig stellen und das ganze gemütlich angehen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ich werde mich auch nicht lange vorne wichtig stellen und das ganze gemütlich angehen weiss man eigentlich schon was dem mädl passiert ist die bei der abfahrt vom schöpfl geflogen is Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ich gewöhne mich lieber wieder mit euch an das Fahren in der Gruppe!!! sehr gscheid, da freuen wir uns schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.