Gast k.petereder Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Wie geht's? Hast du dich (und deine Familie) schon angemeldet? Wenn nicht, woran liegt das? Wir warten auf dein Feedback. DANKE! LG Karin Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Was ist das hier genau für eine Veranstaltung?? Zitieren
Karin_CAC Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Das Bike & Emotion Opening ist eine zweitages Veranstaltung rund ums Rad und zwar nicht nur für einzelne Radsportler, sondern für die gesamte Familie. An diesen beiden Tagen finden sechs unterschiedliche Veranstaltungen bzw. Rahmenprogrammpunkte statt. Du findest hier nicht nur Sportveranstaltungen für den Einzelsportler (EuRegio Challenge, Schönjoch Trophy), sondern kannst dein Hobby mit Freunden, die konditionell nicht so gut drauf sind wie du oder mit deiner gesamten Familie (vom Kleinkind bis zur Oma) ausüben (Weil wirs genießen Tour, Slow Motion, Family Fun Olympiade). Und bei so einer mehrtägigen Veranstaltung darf natürlich auch ein umfangreiches Rahmenprogramm (Bike World) nicht fehlen. Zusätzlich findet an beiden Tagen ein aufregendes Kinderprogramm statt - also während die Eltern beim MTB sind, können die Kinder ihr eigenes Abenteuer erleben. Sprich, zwei Tage Spaß und Action für Jedermann ... Liebe Grüße Karin Zitieren
hp obwaller Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 nachdem sich hier ausm BB niemand zu "outen" wagt:D fang ich mal an: ich bin beim hillclimb am sonntag fyx dabei wer sonst noch zwecks:U: ? hpo Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich leider nicht, würde mich aber über einen Bericht freuen:wink: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 bericht gibts sicher - laut wetterbericht solls ja auch wieder besser werden und dann is sicher ein superevent mit traumpanorama:love: hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ich leider nicht, würde mich aber über einen Bericht freuen:wink: bericht: die lange anreise hat sich gelohnt, auch wenn "nur" rang 3 dabei rausgeschaut hat. aber das "oarge" panorama" in der bergwelt fiss-serfaus-ladis ist echt beeindruckend und der wettergott hatte auch einsehen mit uns bikern:love: dieser hillclimb über 18km und 1300hm sowie 3 schnellen abfahrten ist einer der schwersten. auf den letzten 4km glaubt man fast, dass man nicht mehr ins ziel kommt, zumal man da schon auf weit über 2000m sich plagend unterwegs ist. trotzdem unbedingte startempfehlung für die zukunft, falls es den bewerb weiterhin geben wird. super organisation und seehr gute tombola! zum rennen: andy traxl (team mooserwirt ridley) siegte mit grossem vorsprung auf den vorjahressieger und streckenrekordhalter wolfgang niederegger aus italien. für mich gabs mit etwa 3.15min rückstand rang 3 vor zwei weiteren deutschen. hpo Zitieren
Gast patrickposch Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Zusammen Hallo HP Obwaller gratuliere zum 3.platz bei der schönjochtrophy es ist schon unglaublich was hier geleistet wird. wie schon sagst die letzten 4-5km hab man wirklich gemeint es kommt kein ziel. ich als hoppyfahrer habs auch geschafft naja von 17 fahrer 12.er mit einer zeit 1.38.35 ich bin eigentlich zufrieden für das was ich trainiere. Hab ja erst wieder mit dem MTB heuer angefangen nach so einer langen pause(4jahren). die organisation war echt super und hat gut funktioniert.hut ab ist kein vergleich zum letzten rennen beim 4std rinner trophy. bin schon wieder beim nächsten rennen in 3wochen in Nauders dabei. vielleicht bist du auch dabei. Also bis irgentwann machts gut Gruss Patrick Bike and Run Imst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.