Croco-Hü Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 wer (außer mir )hat die ALPENTOUR heuer geplant ? Termin: 29.5. bis 1.6. 4 Etappen werden im Raum Schladming ausgetragen zur Alpentour HP Zitieren
NoWayOut Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hüdschi, wills wieder mal versuchen, dieses Jahr, wie schau ma aus mit NoraPUREsports förderung? By the way, wann seh ma uns eingentlich mal wieder?? lg Alex Zitieren
willka Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hüdschi, wills wieder mal versuchen, dieses Jahr, wie schau ma aus mit NoraPUREsports förderung? By the way, wann seh ma uns eingentlich mal wieder?? lg Alex wenn du fahrst, will ich auch fahren! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ..leider sicher nicht! ich hab mein eigenes etappenrennen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 schließe mich dem Schurli an, auch aus gesundheitlichen Gründen, wenn auch aus anderen, aber bei 4 Monaten ohne Training macht ein Antreten bei der Alpentour keinen Sinn, schade, weil nett wars schon mit euch last year! Zitieren
Stopi Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 schließe mich dem Schurli an, auch aus gesundheitlichen Gründen, wenn auch aus anderen, aber bei 4 Monaten ohne Training macht ein Antreten bei der Alpentour keinen Sinn, schade, weil nett wars schon mit euch last year! Schade, dabei hab ich mich schon wieder auf ein paar gemeinsame kilometer mit euch 2 beiden gefreut :f: und wofür trainier ich dann seit ca. 14 Tagen??? :s::s: da muß wohl der herr topfenbetreuer mein begleiter sein :rofl: lg und gute besserung euch 2 beiden Stoppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.