tommy d. p. Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 so bin ich, genau aber etwas nachlässig. und ich versuch es zu perfektionieren. jaja, die guten alten zeiten..... Zitieren
snowy Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Da trink ma heut Abend drauf !!!! Konnte Gernott tel. nicht erreichen .. kommt er auch ?? Bringt er wen mit ?? Du weißt doch meistens alles ?? cu Snowy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 hab i was verpasst? was is heute abend? Zitieren
snowy Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 ---- Hast schon recht ! Morgen abend natürlich dich kann man wirklich nicht 'drankriegen' ... ich geb's auf Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 tja, ein ganz ein gerissener unser snowy, probierts immer wieder. so ein lauser, tztz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.