tbfkau Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich habe geplant am Ostersonntag eine längere Tour zu fahren. Hat noch jemand Zeit oder sind alle Eiersuchen? Wie und was genau nach Absprache ! Zitieren
MARIO Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 komm am besten um 9:00uhr zu unserem treffpunkt bei der sporthalle, da zu diesem zeitpunkt sowieso unsere wöchentliche gemeinsame radausfahrt stattfindet. jene personen, die mit mir weiterhin das trainingslager machen haben morgen jedoch ruhetag (also ich auch). bin mir aber sicher, dass andere dort sein werden... Zitieren
tbfkau Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 Ich bin nicht sicher, ob ich 0900 schaffe. Ich bin in der Früh eingeteilt zum Eier suchen. Dafür hab ich den Rest des Tages frei. Wer kommt denn um 0900 zur Sporthalle? Fährt jemand auch später? :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.