Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab vor im Mai die Strecke einmal abzufahren, jedoch am letzten Berg werde ich, oben angekommen, umdrehen und nach Nußdorf zurückrollen. :)

Vielleicht hat ja wer Interesse an einer "Proberunde" ?! ;)

Geschrieben
Ich hab vor im Mai die Strecke einmal abzufahren, jedoch am letzten Berg werde ich, oben angekommen, umdrehen und nach Nußdorf zurückrollen. :)

Vielleicht hat ja wer Interesse an einer "Proberunde" ?! ;)

und wo startest ? wenn du in mondsee startest könnte das ein problem werden wenn du den letzten berg nicht fertig fährst .... :p

Geschrieben
und wo startest ? wenn du in mondsee startest könnte das ein problem werden wenn du den letzten berg nicht fertig fährst .... :p

Naja ich hab da einen ganz geschickten Plan!

Ich fahr schon am Vortag nach Nußdorf, lass mich dann rüber nach Mondsee bringen am nächsten Tag und ja den Rest der Geschichte kennst du.

Aber wenns is, fahr ich auch selber nach Mondsee und fahr dann halt mit dem Auto nach Nußdorf zurück, bin da ja flexibel. :)

Geschrieben
Naja ich hab da einen ganz geschickten Plan!

Ich fahr schon am Vortag nach Nußdorf, lass mich dann rüber nach Mondsee bringen am nächsten Tag und ja den Rest der Geschichte kennst du.

Aber wenns is, fahr ich auch selber nach Mondsee und fahr dann halt mit dem Auto nach Nußdorf zurück, bin da ja flexibel. :)

start und ziel in nussdorf vielleicht ? :p

Geschrieben
I will die Großalm eigentlich nicht als letzten Berg. ;) Aber wir könne ja über alles reden. ;)

wegen dem hügerl ? so arg ist die grossalm auch nicht. da find ich den alpenblick schlimmer ......

Geschrieben
wegen dem hügerl ? so arg ist die grossalm auch nicht. da find ich den alpenblick schlimmer ......

aber auch nur, weil du dann schon mehr peckt bist! sonst is großalm anstrengender

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...