freehamster Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 eigentlich ganz gut, es hat sich diesmal auch nur ein zehennagel abgelöst Beim naechsten mal schneidest Du sie auch noch vorm Lauf, dann passiert auch das nicht mehr Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Beim naechsten mal schneidest Du sie auch noch vorm Lauf, dann passiert auch das nicht mehr möchte man glauben. wenn ichs noch kürzer schneid, dann kann ich mir gleich die Nagelwurzel gleich mitrausschneiden. Daran liegts definitiv nicht. Schuh is auch nicht zu klein, weil letztes jahr war er größer und da wars noch schlimmer. So einfach is leider nicht. Aber ich glaube an die Evolutionstheorie...irgendwann werden die Nägel checken wie sie wachsen müssen Zitieren
LBJ Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 3:24:02 :jump: eh klor Kali .... na klor, dass a des supa mocht :klatsch: ... na und weil wie i nu guat trainiert woa, na do woar des nu allas ondas, aber jetzt: ---> klick http://www.mundl.net/sounds/?file=tl_files/mundl/sounds/folge23/Umbauten+in+Wien%2C+Mundl+ist+nicht+happy.mp3 :rofl: Zitieren
freehamster Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 möchte man glauben. wenn ichs noch kürzer schneid, dann kann ich mir gleich die Nagelwurzel gleich mitrausschneiden. Daran liegts definitiv nicht. Schuh is auch nicht zu klein, weil letztes jahr war er größer und da wars noch schlimmer. So einfach is leider nicht. Aber ich glaube an die Evolutionstheorie...irgendwann werden die Nägel checken wie sie wachsen müssen Vielleicht auch nur die Art Deines Koerpers Dir zu sagen: Herst Oida, wos wuest Du vo mir? Na, sicher net mit mir! Jo mai, sollst ja eh jetzt erst mal kurze Laufpause machen. Und die Zeit is wirklich net schlampert... Vor allem fuer den Zweiten Marathon... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Hab gestern die erste Laufeinheit nach dem VCM gemacht. War so geil!! bin zum abschluss eine runde um den Ring "geschwebt"...echt, anders kann ma das ned beschreiben - war wie fliegen! Freu mich jetzt schon total auf meinen ersten Triathlon!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.