Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beim naechsten mal schneidest Du sie auch noch vorm Lauf, dann passiert auch das nicht mehr :)

möchte man glauben. wenn ichs noch kürzer schneid, dann kann ich mir gleich die Nagelwurzel gleich mitrausschneiden.

Daran liegts definitiv nicht. Schuh is auch nicht zu klein, weil letztes jahr war er größer und da wars noch schlimmer. So einfach is leider nicht.

Aber ich glaube an die Evolutionstheorie...irgendwann werden die Nägel checken wie sie wachsen müssen :D

Geschrieben
möchte man glauben. wenn ichs noch kürzer schneid, dann kann ich mir gleich die Nagelwurzel gleich mitrausschneiden.

Daran liegts definitiv nicht. Schuh is auch nicht zu klein, weil letztes jahr war er größer und da wars noch schlimmer. So einfach is leider nicht.

Aber ich glaube an die Evolutionstheorie...irgendwann werden die Nägel checken wie sie wachsen müssen :D

Vielleicht auch nur die Art Deines Koerpers Dir zu sagen: Herst Oida, wos wuest Du vo mir? Na, sicher net mit mir!

;)

Jo mai, sollst ja eh jetzt erst mal kurze Laufpause machen. Und die Zeit is wirklich net schlampert... Vor allem fuer den Zweiten Marathon...

Geschrieben
Hab gestern die erste Laufeinheit nach dem VCM gemacht. War so geil!! bin zum abschluss eine runde um den Ring "geschwebt"...echt, anders kann ma das ned beschreiben - war wie fliegen! Freu mich jetzt schon total auf meinen ersten Triathlon!! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...