robm Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 eh nichts ungewöhnliches. cool wars einfach. alle 3 begleiter sind furchtlos und sturzfrei runtergedüst! Aso, ich dacht schon ich hätte ein elementares Ereignis versäumt. Ich bin dann zum Schluss mit den 3 vom Eybl runtergebraust. Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 Aso, ich dacht schon ich hätte ein elementares Ereignis versäumt. Ich bin dann zum Schluss mit den 3 vom Eybl runtergebraust. wo ? Zitieren
robm Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 wo ? So wie wir letzten Freitag rauf sind. Nur in Lichtenberg sind wir nicht durch die Siedlung sondern auf der Hauptstraße. Dann weiter auf der Normstrecke. Wir wollten auf schnellstem Weg runter... war eh schon spät. Zitieren
megamaus198 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, Sorry hatte leider kurz vor halb fünf an sch.... in der firma. kam um 17.15 zum lindbauer - hab euch noch gesehen beim wegfahren .. bis ich fertig war wart ihr leider über alle berge. bin dann die halbe strecke rauf und musst wieder retour in die firma...schade war echt sauer - die strecke wäre ich auch gern gefahren! vielleicht klappts ja beim nächsten mal wieder. l:) Zitieren
robm Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Heute war's sehr gemütlich! Nach den Regengüssen sind wir so wie bei der ersten Ausfahrt quasi auf direktem Weg rauf. War trotzdem klass! Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich weiß man soll nyx sagen, wenn man nicht dabei is, aber ich erwähne nur einmal ganz kurz, dass i bis 10.6. bei keiner SPORTLICHEN Aktivität dabei sein DARF! wers genauer wissen will kann mich per PM Fragen oder bei der Vereinssitzung --- is aber eh nix schlimmes nur unangenehm. Zitieren
robm Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 morgen ist wieder freitag ! wie viele haben dem Wetter getrotzt? bin leider auf der Uni festgesessen... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 wie viele haben dem Wetter getrotzt? bin leider auf der Uni festgesessen... 8+1 in der gruppe 1 4+1 in der gruppe 2 glaub ich zumindest .... Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 diese woche wieder .... programm: linz-160er-hellmonsödt-kirchschlag- vielleicht "green mile" - GIS Zitieren
Zed Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hi klaus, RR oder MTB? lg, diese woche wieder .... programm: linz-160er-hellmonsödt-kirchschlag- vielleicht "green mile" - GIS Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 hi klaus, RR oder MTB? lg, freitag ist immer MTB ..... anmeldung wenn du willst unter: office.eybl.pc@sport-eybl.com dann nehmens dich in eine liste auf und wenn du 10 mal mit warst, kannst du ein fahrrad gewinnen! ausserdem gibts jedesmal einen getränke-bon für die GIS Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 diese woche findet am freitag am abend ein "petersfeuer" auf der GIS statt. der treffpunkt zur ausfahrt ist daher erst um 18:00 uhr, runtergefahren wird dann (auf wunsch) erst im dunklen. wer möchte daher bitte lampe und warmes gewand mitnehmen! Zitieren
loeschi Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 diese woche findet am freitag am abend ein "petersfeuer" auf der GIS statt. der treffpunkt zur ausfahrt ist daher erst um 18:00 uhr, runtergefahren wird dann (auf wunsch) erst im dunklen. wer möchte daher bitte lampe und warmes gewand mitnehmen! SUPER !!! darf i mir an Ersatz fürs Arbeiten am Freitag suchen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 diese woche findet am freitag am abend ein "petersfeuer" auf der GIS statt. der treffpunkt zur ausfahrt ist daher erst um 18:00 uhr, runtergefahren wird dann (auf wunsch) erst im dunklen. wer möchte daher bitte lampe und warmes gewand mitnehmen! Hört sich verdammt gut an, aber am Freitag Mittag bin ich bereits auf dem Weg nach Kirchberg/Tirol. Kitzalp steht an. Aber euch wünsche ich viel spaß. LG:wink: Zitieren
Zed Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 hört sich gut an. sollte sich dieses mal bei mir auch ausgehen. lg, Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 letzte woche war es eh sehr sehr einsam. eigentlich bin ich allein im strömenden regen auf die GIS raufgefahren. war aber trotzdem fein! Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 diese woche findet am freitag am abend ein "petersfeuer" auf der GIS statt. der treffpunkt zur ausfahrt ist daher erst um 18:00 uhr, runtergefahren wird dann (auf wunsch) erst im dunklen. wer möchte daher bitte lampe und warmes gewand mitnehmen! welche route hinauf???? Ist Einstieg nach Schmidgraben möglich? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 welche route hinauf???? Ist Einstieg nach Schmidgraben möglich? keine ahnung. die eybl-guides fahren vorne ...... hängt auch vom wetter ab. möglicherweise aber 160er .... Zitieren
robm Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 diese woche findet am freitag am abend ein "petersfeuer" auf der GIS statt. der treffpunkt zur ausfahrt ist daher erst um 18:00 uhr, runtergefahren wird dann (auf wunsch) erst im dunklen. wer möchte daher bitte lampe und warmes gewand mitnehmen! Woher hast du die Info, dass erst um 18 Uhr gefahren wird? Die meisten werden ja trotzdem schon um 17 Uhr dort sein. Zitieren
klausm Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Woher hast du die Info, dass erst um 18 Uhr gefahren wird? Die meisten werden ja trotzdem schon um 17 Uhr dort sein. hab heute ein mail gekriegt vom michael. ausserdem hat er es am letzten freitag gesagt .... beim treffpunkt war er nämlich noch - dann hat er verweigert Zitieren
robm Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 hab heute ein mail gekriegt vom michael. ausserdem hat er es am letzten freitag gesagt .... beim treffpunkt war er nämlich noch - dann hat er verweigert Alles klar, danke! Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 wetter sollte ja heute am abend ok sein. also treffpunkt 18:00 GH lindbauer. lampe nicht vergessen ! Zitieren
Zed Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 muss leider für heute absagen. dafür am 4. juli fix dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.