racer Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hi an alle mtb-rider! am 4.oktober findet wie jedes jahr in wintersdorf (bei ottenschlag) beim keck auf der austria-cup erprobten xc-rennstrecke die orts-und vereinsmeisterschaft der Union Reichenau - Haibach - Otztenschlag statt! :l: Da ich in Reichenau wohne ist es für mich natürlich Pflicht an diesem super Rennen teilzunehmen und auch hiermit die Werbetrommel zu rühren!! Ich hoffe auch zahlreich andere Biker anzutreffen und ganz besonders vilee 4.sportler!!!!! Der Kurs ist ja sowieso den meisten Vereinskollegen, die heur beim cup-rennen gestartet sind, mehr oder weniger gut in Errinerung! AUSSCHREIBUNG: Ort: Ottenschlag, Wintersdorf 17 Zeit 4.10.2003 Startzeiten: Kinder 13.00 Uhr Damen 13.20 Uhr Herren ab 13.45 Uhr Siegerehrung 18.00 Uhr vor Ort (Jausenstation Fam. Keck) Nennungen: Kastler Günter, 0664/1979863 Nenngeld: Kinder €3.- Erwachsene €7.- Auf Euer zahlreiches Erscheinen berniausschreibung vereinsmeisterschaft.doc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.