Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Bin mir bezüglich Neo irgendwie nicht ganz sicher - wann passt er wirklich gut?

Wenn ich während dem Schwimmen das Gefühl hab, dass er sich im Bauchbereich vom Körper löst - also net so eng anliegt (Na is jo wirklich beschissen zum erklärn) oiso er flattert afoch.

so

Und gleichzeitig hob i des gefühl i könnt man obareissn, weil a so eng is - Worauf sollte wirlich geachtet werden, wenn ich mir einen Neopren zuleg??? Gibst so gewisse Richtwerte bezüglich Hals, Bauch, Schultern - wird er mit der Zeit eher enger, od bleibt die Passform?

Is gar net leicht, sich da für den richtigen zu entscheiden, vorallem wenn alle einfach zu eng wirken . . .:bump:

Geschrieben
Hi Leute!

Bin mir bezüglich Neo irgendwie nicht ganz sicher - wann passt er wirklich gut?

Wenn ich während dem Schwimmen das Gefühl hab, dass er sich im Bauchbereich vom Körper löst - also net so eng anliegt (Na is jo wirklich beschissen zum erklärn) oiso er flattert afoch.

so

Und gleichzeitig hob i des gefühl i könnt man obareissn, weil a so eng is - Worauf sollte wirlich geachtet werden, wenn ich mir einen Neopren zuleg??? Gibst so gewisse Richtwerte bezüglich Hals, Bauch, Schultern - wird er mit der Zeit eher enger, od bleibt die Passform?

Is gar net leicht, sich da für den richtigen zu entscheiden, vorallem wenn alle einfach zu eng wirken . . .:bump:

Hallo,

Er sollte so eng wie moeglich sein. Ich z.B. brauche schon einige Zeit, um den Neo anzuziehen und er ist wirklich so eng, dass ich ihn am liebsten wieder runterfetzen wuerde :-) Beim Schwimmen ists aber super - wenn er zu weit ist, bilden sich Wassertaschen, er flattert usw., also enger - man gewoehnt sich dran :-)

Geschrieben
Hallo,

Er sollte so eng wie moeglich sein. Ich z.B. brauche schon einige Zeit, um den Neo anzuziehen und er ist wirklich so eng, dass ich ihn am liebsten wieder runterfetzen wuerde :-) Beim Schwimmen ists aber super - wenn er zu weit ist, bilden sich Wassertaschen, er flattert usw., also enger - man gewoehnt sich dran :-)

Ok, danke!

Also wirklich gscheid eng. Na gut!

Geschrieben

Wenn der Neo wirklich gut passt, sitzt er überall eng ohne zu beengen. Lässt sich einigermaßen ok anziehen und sehr leicht ausziehen. Schulter-Armfreiheit muss vorhanden sein, am Hals darfs nicht würgen.

--> daher is maßgeschneidert eben maßgeschneidert!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...