chrisubasti Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Nachdem mein Sohn am Sonntag in Langkampfen seinen GIRO Ionis zerstört hat, habe ich beim Importeur Trendsport betr. Crash Replacement angefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass es seit heuer dieses Service nicht mehr gibt, dies gilt übrigens auch für BELL Helme. Mir wurde auf Kulanz ein neuer Helm abzüglich 20 % angeboten. Meines Wissen gibtt es Crash Replacement nur mehr bei Specialized Helmen. Zitieren
loeschi Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Nachdem mein Sohn am Sonntag in Langkampfen seinen GIRO Ionis zerstört hat, habe ich beim Importeur Trendsport betr. Crash Replacement angefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass es seit heuer dieses Service nicht mehr gibt, dies gilt übrigens auch für BELL Helme. Mir wurde auf Kulanz ein neuer Helm abzüglich 20 % angeboten. Meines Wissen gibtt es Crash Replacement nur mehr bei Specialized Helmen. wenn man seinen zerstörten Helm zum Händler bringt, bekommt man einen neuen Specialized Helm um 50% preisvergünstigt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.