elnino Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Hallo Ich habe einen Premium 8i und wollte mal das Coaching Programm testen Fettabbau - Gewichtsreduktion. Also kam der Leistungstest . Muss ich da eine Pulsobergrenze eingeben ? Ich war bei 250 Watt und 175 Puls und sollte weiter treten aber meine Beine wollten nicht mehr .... Also habe ich abgebrochen und nun muss ich den neu starten gelle ? Schaltet der Coaching Test von selber ab oder würde der mich bis 200 Puls weiter machen lassen . Danke Zitieren
micha2 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Hi, > Also habe ich abgebrochen und nun muss ich den neu starten gelle ? Du brauchst den Test nicht wiederholen. Abbrechen ist jederzeit möglich. > Schaltet der Coaching Test von selber ab oder würde der mich bis 200 Puls weiter machen lassen . Antwort siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/Pulsobergrenze-beim-CoachingLeistungstest-th77653 Gruss Michael Zitieren
elnino Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Danke für die Information !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.