mr.chruris Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 @ Ernie77 Und warum lautet dann die Frage: Umstieg von 2 auf 3 fach ? Weiters schrieb ich (hier nur auszugsweise) Wird dann mit vielen Tips zu Compact udgl. zugetextet ( ist ja wegen der Kosten ganz in Ordnung). Also hab ich auch nichts gegen die Tips mit dem hinteren Kranz oder habe ich dazu ähnliches geschrieben wie ein Herr aus dem Waldviertel ( "Dein kontraproduktives bloedreden kannst du dir sparen...)? Ausserdem liest du in meiner Antwort an ka.steve dass ich das auch schon gefahren bin. Und zu deiner Frage: Aber ich verstehe nicht, warum er eine neue 170er Kurbel unbedingt braucht. DIR hat sie evt. geholfen, aber ICH mag. z.B. eine 175er am Rennrad lieber. (JA, ich spür den Unterschied). Was wird, wenn er von 2fach auf 3 fach wechselt getauscht? Die Kurbel oder kann man auf eine 2 fach ein 3 Blatt einfach draufschrauben ? Und von UNBEDINGT habe ich nicht gesprochen sondern war ein Tip. Warum ich die 170 fahre ist doch hiermit erklärt: Die Kurbellänge von 170 hat sich bei mir auf Grund des ausprobierens ergeben. Nach dem Maß der Schrittlänge zu bestimmen was passt ist m.M. nach nur ein Anhaltspunkt (der auch für viele zum Ziel führt), aber ich habe eben immer wieder festgestellt dass die Menschen, auch wenn sie die selben "Abmessungen" haben, doch total unterschiedlich sind. Es wird mir immer mehr bewusst dass, "Nicht das richtig ist was ich sage oder schreibe sondern das was der andere versteht". Also bitte richtig http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_002.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.