richirich0 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hallo, habe seit gestern das Problem das ich mich nocht mehr bei Icq einloggen kann. Benutzername und Pw stimmen 100%ig Jedes mal beim Anmelden kommt die Meldung "Hoppala da lief was Falsch, versuchen sie es später nochmal" Lösung??? Zitieren
Christian92 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hallo, habe seit gestern das Problem das ich mich nocht mehr bei Icq einloggen kann. Benutzername und Pw stimmen 100%ig Jedes mal beim Anmelden kommt die Meldung "Hoppala da lief was Falsch, versuchen sie es später nochmal" Lösung??? hast du vl geschaut, ob du die verbindung zum internet richtig hast? und hast du deinen pc seitdem schon heruntergefahren? Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 ja sicher sonst könnt ich ja hier nicht schreiben. Ja hätte Icq auch schon neu Installiert, trotzdem das selbe Zitieren
Caileen Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hättest du eine kleinere Nummer, könnte man denken, dass dir sie jemand geklaut hat, aber so - eher nicht. Hast du schon versucht, ein neues Passwort an deine dort hinterlegte e-mailaddy schicken zu lassen? Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 ja ich kann mich ja auch mit dem iphone einloggen nur nicht über den pc, deswegen weis ich das pw und so stimmt Zitieren
jogul Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 hast du schonmal probiert über die icq site in dieses web-icq zu kommen? Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 bei webicq kommt: There was a problem starting your session. Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 kann mir keiner helfen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.