Nötschi Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wer macht da mit? Nach Mörbisch werd ich zu 99% in Lienz und Mondsee starten. (Bad Kleinkirchheim muss ich leider spritzen) Zitieren
mraudi Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Lienz ist fix (nach dem Eggenburger:f:) Mondsee geht nix (1.Tag der Jeantex Transalp):love: Bad Kleinkirch mit ? (müsste das Trainingslager in Südtirol unterbrechen) aber überlege noch:rolleyes: Zitieren
dominik24 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Nachdem mir die Hm als "Schwergewichtler" net wirklich liegen, werde ich bei Lienz und Bad K. nicht dabei sein, vielleicht aber beim Mondsee Rm. Lg Dominik Zitieren
Nötschi Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Sollte jemand von euch Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten, bitte PM an mich. Zitieren
gernotbo Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Nachdem mir die Hm als "Schwergewichtler" net wirklich liegen, werde ich bei Lienz und Bad K. nicht dabei sein, vielleicht aber beim Mondsee Rm. Lg Dominik Schwergewicht??.. jetzt übertreibst aber.. hehe also beim mondsee bin i dabei.. aber bei mir is eh wuascht, weil i mi net fürn 4cup angmeldet hab.. aber vielleicht fahr i einfach so mit, wenn sichs zeitmäßig ausgeht, da würd ich dann auf dich zukommen martin wegen mitfahrgelegenheit (umweltschonender) Zitieren
dominik24 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Schwergewicht??.. jetzt übertreibst aber.. hehe also beim mondsee bin i dabei.. aber bei mir is eh wuascht, weil i mi net fürn 4cup angmeldet hab.. aber vielleicht fahr i einfach so mit, wenn sichs zeitmäßig ausgeht, da würd ich dann auf dich zukommen martin wegen mitfahrgelegenheit (umweltschonender) Mondsee ist nach Quartiercheckung auch schon so gut wie fix. Vielleicht kann ich ja den Michi K. auch noch überreden... btw welche Strecke wollt ihr denn fahren? 138Km oder die 80er (43er Schnitt bei der kurzen stimmt mich doch ein wenig nachdenklich, gehts da nur bergab ) Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Schwergewicht??.. jetzt übertreibst aber.. hehe also beim mondsee bin i dabei.. aber bei mir is eh wuascht, weil i mi net fürn 4cup angmeldet hab.. aber vielleicht fahr i einfach so mit, wenn sichs zeitmäßig ausgeht, da würd ich dann auf dich zukommen martin wegen mitfahrgelegenheit (umweltschonender) Also, ich hab mich bereits angemeldet und Zimmer gebucht. Solltest Mitfahren wollen - gerne und kein Problem Zitieren
dominik24 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wann fahrt ihr denn hin, Freitag oder Samstag? Eventuell könnt ma dann am Sa noch ein Runderl drehen? Zitieren
Nötschi Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Wann fahrt ihr denn hin, Freitag oder Samstag? Eventuell könnt ma dann am Sa noch ein Runderl drehen? Also nach Lienz fahr ich am Samstag vormittag ganz gemütlich. Da würde ich sich eine Nachmittagsrunde sicherlich anbieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.