Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lienz ist fix (nach dem Eggenburger:f:)

Mondsee geht nix (1.Tag der Jeantex Transalp):love:

Bad Kleinkirch mit ? (müsste das Trainingslager in Südtirol unterbrechen) aber überlege noch:rolleyes:

Geschrieben
Nachdem mir die Hm als "Schwergewichtler" net wirklich liegen, werde ich bei Lienz und Bad K. nicht dabei sein, vielleicht aber beim Mondsee Rm.

Lg Dominik

Schwergewicht??.. jetzt übertreibst aber.. hehe

also beim mondsee bin i dabei.. aber bei mir is eh wuascht, weil i mi net fürn 4cup angmeldet hab.. aber vielleicht fahr i einfach so mit, wenn sichs zeitmäßig ausgeht, da würd ich dann auf dich zukommen martin wegen mitfahrgelegenheit (umweltschonender) :wink:

Geschrieben

also beim mondsee bin i dabei.. aber bei mir is eh wuascht, weil i mi net fürn 4cup angmeldet hab.. aber vielleicht fahr i einfach so mit, wenn sichs zeitmäßig ausgeht, da würd ich dann auf dich zukommen martin wegen mitfahrgelegenheit (umweltschonender) :wink:

Mondsee ist nach Quartiercheckung auch schon so gut wie fix. Vielleicht kann ich ja den Michi K. auch noch überreden... btw welche Strecke wollt ihr denn fahren? 138Km oder die 80er (43er Schnitt bei der kurzen stimmt mich doch ein wenig nachdenklich, gehts da nur bergab :confused:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich hab mich bereits angemeldet und Zimmer gebucht. Solltest Mitfahren wollen - gerne und kein Problem :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wann fahrt ihr denn hin, Freitag oder Samstag? Eventuell könnt ma dann am Sa noch ein Runderl drehen?:zwinker:

Also nach Lienz fahr ich am Samstag vormittag ganz gemütlich. Da würde ich sich eine Nachmittagsrunde sicherlich anbieten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...