kama Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wer ist von uns aller am Start und wer möchte noch mit dem Teambus mitfahren? Laut Fritz derzeit, er als Betreuer, Dani, ich, Babs? Meldung bitte heut noch beim Vaterl Fritz :s: Zitieren
Commander Tom Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hab dem Fritz a Mail geschrieben, wenn noch Platz fahr i mit. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 besser du fährst mitn mtb - sonst wirst DQF Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 bravo - sehr gute leistung von fetzpetz auf der classic strecke - 14. gesamt - 6. in der klasse !! wie ich schon vermutet habe das er heuer noch stärker sein wird als 2007 - jetzt heisst s drann bleiben ! tom 133 dürfte deff. gehabt haben - schade Zitieren
Commander Tom Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Vanessa, unsere neue Teamkollegin hättest sehen müssen, abgesehen von ihrem ansprechendem äusserem ist sie bei Ihrem 2. Rennen Ihrer Karrieren eine 2:02 gefahren - die Frau hat Potential - Gratuliere! Vielleicht weils auf deinem Hausberg trainiert? Vor allem "Gel? braucht man das? Powerbar, was ist das?".... Zitieren
merida 1 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 auch der alte sportliche Leiter trainiert dort, wahrscheinlich macht der Bisamberg schnell Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 bravo - sehr gute leistung von fetzpetz auf der classic strecke - 14. gesamt - 6. in der klasse !! wie ich schon vermutet habe das er heuer noch stärker sein wird als 2007 - jetzt heisst s drann bleiben ! Danke schau ma mal wie´s weitergeht. Ich war vom Ergebnis eigentlich überrascht, weil das Rennen war mehr schlecht als recht. Hab mich schon in der 1. Runde am Asphaltanstieg in Schwarzenbach vernichtet, Gruppe dann wieder verloren und in der zweiten Runde bin ich schwer eingegangen - Krämpfe und obendrein hat mir ein Luftblaserl in der Hinterbremse keine Freude bereitet .... tom 133 dürfte deff. gehabt haben - schade Ja, hat leider wegen Reifenschaden aufgeben müssen :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 commander : ja hab e geschaut wer das ist sehr gut - hoffentlich wird s nicht powerbar versaut merida 1 : ja das ist der berg der schönsten u besten elite wie man sieht fetzpetz: also e a ganz normales rennen aber das wichtigtes : aufsteigende formkurve und du siehst das du vorne mit dabei bist Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 also e a ganz normales rennen ernsthaft jetzt: DER große schwachpunkt vom black panther Durchstiche zwischen den seitenstollen, ich hab das letztes jahr 3x (!) gehabt, Tom jetzt auch zum 2ten oder 3ten mal ... überall dort wos, spitze steine gibt, hast dort ein problem Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 kann ich nicht bestätigen - widhalm u ich haben dieses problem bis jetzt nicht gehabt - alle rennen ohne probleme bis jetzt bei uns beiden !!! Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ernsthaft jetzt: DER große schwachpunkt vom black panther Durchstiche zwischen den seitenstollen, ich hab das letztes jahr 3x (!) gehabt, Tom jetzt auch zum 2ten oder 3ten mal ... überall dort wos, spitze steine gibt, hast dort ein problem vielleicht ist der Luftdruck zu hoch Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 und wahrscheinlich a schlauch drinnen anstatt milch:s: dafür wird man bestraft Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Vanessa, unsere neue Teamkollegin hättest sehen müssen, abgesehen von ihrem ansprechendem äusserem ist sie bei Ihrem 2. Rennen Ihrer Karrieren eine 2:02 gefahren - die Frau hat Potential - Gratuliere! Vielleicht weils auf deinem Hausberg trainiert? Vor allem "Gel? braucht man das? Powerbar, was ist das?".... die vanessa ist ein hammer! hoffe sie fährt mehr heuer! glaub aber das war sogar ihr erstes rennen! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 vielleicht ist der Luftdruck zu hoch nein, dh Luftdruck niedrig und höher (1,8 - 2,3) sowohl Schlauch, wie auch Milch in jeder Kombi ... Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 also liegts doch am biker würd ich auch meinen, mir hats erst einmal einen panther zerschnitten und da wär jeder andre auch K.O. gangen... Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hallo joho - wünsch dir gute besserung - hab erst jetzt gelesen ! wie ist das passiert ? ja ich habe einen alten panther zersört -aber voll - riesen loch leider - aber das hätte max ein 2,5er downhill reifen evt. ausgehalten - zum glück beim training - war aber mein fahrfehler - voll einen felsen geschnupft wäre jeder andere auch im or... gewesen !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.