Peter D. Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Trafen sich doch zufällig ein paar Serenas und Serenos - dreizehn an der Zahl - am verlängerten Wochenende im steirischen Fürstenfeld. Die Einen nächtigten in Wohnmobilen und Zelten auf dem Campingplatz während die Anderen in noblen Romantikherbergen mit perfektem Frühstücksservice ihre Bleibe hatten. Ein tolles Wochenende mit viel Spaß, aber auch viel Radfahren und mit Herbert aka hpower als perfekter Guide für diese Region das Tüpfelchen auf dem i . Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 viel :bike:viel:U:viel:gelage: Super war´s und scheen war´s:bounce: Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 und kalt war's.... aber dafuer ises trocken geblieben und wir sind super toll verkoestigt worden (auch von der Pensionsmama, aber am Besten war schon das Grillen...) Am wichtigsten aber: Super tolle Gesellschaft, bin froh, im Verein zu sein!! Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Trafen sich doch zufällig ein paar Serenas und Serenos am verlängerten Wochenende im steirischen Fürstenfeld. Die Einen nächtigten in Wohnmobilen und Zelten auf dem Campingplatz während die Anderen in noblen Romantikherbergen mit perfektem Frühstücksservice ihre Bleibe hatten. Ein tolles Wochenende mit viel Spaß, aber auch viel Radfahren und einem perfekten Guide für diese Region. Hallo Ihr Lieben, ich war bis vor 1 Jahr ein absoluter "Campingmuffel" - aber jetzt gefällt mir diese Art von Urlaubmachen ausgesprochen gut. Ich glaube, dass es vor allem deshalb so viel Spaß macht, weil so viele nette Leute (Serenas und Serenos) dabei sind. Nochmals vielen Dank unserem Herbert (1. Tag) und den Guides für die restlichen Tage. Das Radfahren macht mit Euch "URSPASS":jump::klatsch: P.S. Der Kuchen und die Saucen von Marianne waren ein kulinarischer Hochgenuss. Ach ja, last but not least besten Dank auch an unseren El Jefe!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 ...und noch ein paar pics von Riesenpizza´s und Superdodln :D:D Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ....mit so netten Vereinskollegen wird jede Umgebung noch schöner aber Fürstenfeld kann man noch öfters besuchen. Herbert vielen Dank für die superschönen Touren. @ G. Kurt: von Fürstenfeld bis Wien, warst du mein Held schlechthin, Windschattenspender und Durstlöscher :bump::bounce: Vielen Dank nochmals, wäre schön noch mehrere gemeinsame Genussausfahrten zu strampel - ev. Gloggnitz und Feistritzsattel? Zitieren
hpower Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 es war einfach genial... das wetter, die fahrerei, die grillerei und die pikante dürre vom schirnhofer Zitieren
woha Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Super Sereno Weekend! Nächtes mal bini a dabei!! @Kurti R. : Verlang dein Geld zurück,deine neue Nase schaut ja aus wie die Alte!:D:D (Hoffe es geht Dir gut!) Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 a tolle Gegend a super Guide guates essen, a bissale trinken, nix hat gefehlt ich fahre wieder nach Fürstenfeld es war ein schönes Wochenende Danke Kurt u Silvia Zitieren
sereno west Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 des woa a runde gschicht! danke an alle beteiligten, es hat jeder zum gelingen dieses super wochenendes beigetragen. nur 1 vereinsschwein war dabei, das tut immer die roten mäntel aufkaufen, damit andere keine mehr kriegen! @ woha: der dittrich peter ist gut, aber aus einer 54 jahre alten nase kann auch er keine neue zaubern! Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 nur 1 vereinsschwein war dabei, das tut immer die roten mäntel aufkaufen, damit andere keine mehr kriegen! Pfau...wo is des Ferkel, was so etwas macht (Bin i froh, dass i blaue Mäntel hob) Zitieren
el alpinista Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Meine roten Mäntel meine, alles mein, nur mein. Rot, Rot ist schön.:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.