Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer Interesse hat, mit dem Bike und den wilden Norianern die Bergwelt Schladmings unsicher zu machen:

bitte hier melden oder PM an mich

die 4 etappen werden heuer alle zentral vom Raum Schladming aus gestartet,

also die unkomplizierteste Möglichkei, erste Erfahrungen bei einem Etappenrennen zu sammeln oder rückfällig zu werden.

natürlich werden wir wieder besonders günstige Teilnahmebedingungen erhalten :-)

derzeitiger stand:

- Anita

- Alex , nun Aktiver, ex-Topathleten Betreuer

- Andreas

- Croco Hü:megaph:

- Klaus ?

- Richard

http://alpen-tour trophy

Geschrieben

ein vorfahrer

ein anschieber

ein wasserträger

ein bananenträger

2 träger fürn schminkkoffer

ein womo mit animation (alex)

ein sexsklave (radduh ?:love:)

und freies geleit für dein mundwerk:D

(weiteres per mail)

Geschrieben
Wer Interesse hat, mit dem Bike und den wilden Norianern die Bergwelt Schladmings unsicher zu machen:

bitte hier melden oder PM an mich

die 4 etappen werden heuer alle zentral vom Raum Schladming aus gestartet,

also die unkomplizierteste Möglichkei, erste Erfahrungen bei einem Etappenrennen zu sammeln oder rückfällig zu werden.

natürlich werden wir wieder besonders günstige Teilnahmebedingungen erhalten :-)

derzeitiger stand:

- Martin Cellar man:s:

- Croco Hü:megaph:

- Alex , nun Aktiver, ex-Topathleten Betreuer

http://alpen-tour trophy

ich auch dabei sein will :jump:!

Ri

Geschrieben

Ich auch dabei sein will, aber nix dabei sein kann: 4 Monate ohne Training sind eindeutig zu viel, außerdem starte ich ohne meinen Jour Li dort nicht, macht nur halb soviel spaß.

Aber grundsätzlich ist dort sicher sehr lässig, viel spaß allen die starten!

Geschrieben
ein vorfahrer

ein anschieber - wären nicht ev. zwei besser? ich mein nur - ich hätt nämlich sowieso zwei seiten dabei zum anschieben.

ein wasserträger - es gibt nur wasser? ist das die wirtschaftskrise? gabs nicht voriges jahr prosecco???

ein bananenträger

2 träger fürn schminkkoffer - und die lippenstifteln soll i daheim lassen, oder was?

(weiteres per mail)

abgesehen davon - ich brauch dringend das mail! ich bin schon ganz aufgeregt! ich hab extra wieder zum radfahren angefangen dafür!

wie schauts mit quartier aus? tuts ihre alle campen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ein vorfahrer

ein anschieber

ein wasserträger

ein bananenträger

2 träger fürn schminkkoffer

(weiteres per mail)

na hoi......die seite an dir hab i ja scho a zeitl nimma gsehn ;)

.....frechdachs......aber mit willka hast eh wen ders da ned krumm nimmt ;)

....nur.....wer oder was ist der sexsklave.....oder die sexsklavin?....grins....des würd mi interessieren.....willst damit die männlche konkurrenz ausschalten :rofl:.......oder die mädels motivieren :p

.....na das kann ja heiter werdn....is ja fast schad, dass i ned dabei bin

Geschrieben

weiß man schon was von der strecke? weil der homepage steht noch immer in vorbereitung. damit sollten sie aber bald fertig werden.

und sklaven sind nicht uninteressant, aber sex wird gemeinhin überschätzt. wasserträger sind das einzig wirklich wichtige!

@atacam: was ist mit dir? warum fahrst nicht mit? nicht amal bei der top-six etappe? is doch eh irgendwie in der nähe von salzburg!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

viel prominenz am start der ersten alpentour etappe,

karl platt grad mal 9.,

16. Bart Brentjens und

ex- norianer "bimbo" michi 24.

und mehr als 300 starter !

wie durch ein wunder trockenes wetter,

knackige anstiege zum dachstein und jede menge knifflige downhills.

neo norianer andreas mit platz 10 in seiner klasse am erfolgreichsten:toll:

gut unterwegs auch richard (12.)

kompletter einbruch vom hü nach ca. 2 std:f:

Anita kämpft sich trotz einsetzendem regen durch und wird wohl am meisten fahren in diesen 4 tagen ;)

positiv: der neue ablauf mit start jeweils an der planai

Geschrieben

nach 4 tagen hardcore technik training auf den trails rund um schladming

sind wir recht geschlaucht heimgekommen.

trotz des eher bescheidenen wetters hat sich die alpentour voll ausgezahlt,

zum gewinnen gabs wegen der starken konkurrenz leider nix,

gratulation an die gesamtsieger albin (elite) und den herbert (sportklasse):toll:

am hochwurzen kurs gefunden wurde ein schwarzes SN- Windgilet in L,

da wird doch nicht jemand sein hobby aufgeben ...:devil:

Geschrieben

Aus meiner Sicht hat alles gepaßt:

- Durchgekommen, 11. In meiner AK Gesamt

- kein grober Sturz,

- kein richtiger Defekt, und das Wichtigste:

- kein Hungerast, kein Einbruch, sondern eine relativ konstante Leistung über 4 Tage auf nach meinen Maßstäben Super Niveau

Das Wetter war natürlich kein Hit. Regen, vereinzelt sogar Schnee und Kälte wie im Winter, entsprechend rutschig und gatschig war's. Die Single- und Wurzel Trails waren auch keine Kinderjause und die Planai Abfahrt sind wir sogar 5x gefahren. Ein guter Maßstab war für mich der Deininger Michi, der normal schon deutlich stärker fährt als ich: Am 2. und 3. Tag bin ich ihm immer näher gekommen . . . Der letzte Tag war dann natürlich zach, aber immerhin ist meine Taktik, mich in der Topsix medium Strecke werten zu lassen, mit einem 3. Platz in meiner AK belohnt worden :bounce: (aber nur weil der Hü auf diese Wertung verzichtete :zwinker:). Die letzten 22km danach waren dann aber schon eine starke Prüfung und ich bin dann nur mehr auf Durchkommen gefahren.

Insgesamt aber :toll::toll::toll:

Ri

Geschrieben

der podest vom richard (gratuliere :toll:) ein toller wasserfall, die letzte abfahrt und.. die müdigkeit nach dem rennen... :f:

trotz regen und kälte war das rennen das top6 renenn in schladming extrem schön und konnte mein bestes ergebnis auf der medium strecke erreichen: nach 3h12min :klatsch: 29. gesamt :toll: und 15. meiner AK mit "nur" 29 minuten rückstand vom ersten... :bounce:

:wink:

DSC00074.jpg

DSC00070.jpg

DSC00078.jpg

DSC00069.jpg

DSC00080.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...