Croco-Hü Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wer Interesse hat, mit dem Bike und den wilden Norianern die Bergwelt Schladmings unsicher zu machen: bitte hier melden oder PM an mich die 4 etappen werden heuer alle zentral vom Raum Schladming aus gestartet, also die unkomplizierteste Möglichkei, erste Erfahrungen bei einem Etappenrennen zu sammeln oder rückfällig zu werden. natürlich werden wir wieder besonders günstige Teilnahmebedingungen erhalten :-) derzeitiger stand: - Anita - Alex , nun Aktiver, ex-Topathleten Betreuer - Andreas - Croco Hü - Klaus ? - Richard http://alpen-tour trophy Zitieren
willka Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ich meinte gesagt zu haben, dass wenn der alex fährt, fahr i auch. kannst ma die spezialbedingungen bitte mailen? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 ein vorfahrer ein anschieber ein wasserträger ein bananenträger 2 träger fürn schminkkoffer ein womo mit animation (alex) ein sexsklave (radduh ?:love:) und freies geleit für dein mundwerk:D (weiteres per mail) Zitieren
Granzer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wer Interesse hat, mit dem Bike und den wilden Norianern die Bergwelt Schladmings unsicher zu machen: bitte hier melden oder PM an mich die 4 etappen werden heuer alle zentral vom Raum Schladming aus gestartet, also die unkomplizierteste Möglichkei, erste Erfahrungen bei einem Etappenrennen zu sammeln oder rückfällig zu werden. natürlich werden wir wieder besonders günstige Teilnahmebedingungen erhalten :-) derzeitiger stand: - Martin Cellar man:s: - Croco Hü - Alex , nun Aktiver, ex-Topathleten Betreuer http://alpen-tour trophy ich auch dabei sein will ! Ri Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich auch dabei sein will, aber nix dabei sein kann: 4 Monate ohne Training sind eindeutig zu viel, außerdem starte ich ohne meinen Jour Li dort nicht, macht nur halb soviel spaß. Aber grundsätzlich ist dort sicher sehr lässig, viel spaß allen die starten! Zitieren
willka Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ein vorfahrer ein anschieber - wären nicht ev. zwei besser? ich mein nur - ich hätt nämlich sowieso zwei seiten dabei zum anschieben. ein wasserträger - es gibt nur wasser? ist das die wirtschaftskrise? gabs nicht voriges jahr prosecco??? ein bananenträger 2 träger fürn schminkkoffer - und die lippenstifteln soll i daheim lassen, oder was? ein womo mit animation (alex) ein sexsklave (radduh ?:love:) und freies geleit für dein mundwerk:D (weiteres per mail) abgesehen davon - ich brauch dringend das mail! ich bin schon ganz aufgeregt! ich hab extra wieder zum radfahren angefangen dafür! wie schauts mit quartier aus? tuts ihre alle campen? Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ein vorfahrer ein anschieber ein wasserträger ein bananenträger 2 träger fürn schminkkoffer ein womo mit animation (alex) ein sexsklave (radduh ?:love:) und freies geleit für dein mundwerk:D (weiteres per mail) na hoi......die seite an dir hab i ja scho a zeitl nimma gsehn .....frechdachs......aber mit willka hast eh wen ders da ned krumm nimmt ....nur.....wer oder was ist der sexsklave.....oder die sexsklavin?....grins....des würd mi interessieren.....willst damit die männlche konkurrenz ausschalten .......oder die mädels motivieren .....na das kann ja heiter werdn....is ja fast schad, dass i ned dabei bin Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 in der sexsklaven wertung gibts ka konkurrenz, einfach nur R A D D U H :love: unbeschreiblich @ topic: anita alex hü richard cellarman spekuliert no;) Zitieren
willka Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 weiß man schon was von der strecke? weil der homepage steht noch immer in vorbereitung. damit sollten sie aber bald fertig werden. und sklaven sind nicht uninteressant, aber sex wird gemeinhin überschätzt. wasserträger sind das einzig wirklich wichtige! @atacam: was ist mit dir? warum fahrst nicht mit? nicht amal bei der top-six etappe? is doch eh irgendwie in der nähe von salzburg! Zitieren
willka Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 jetzt gibts endlich die streckenpläne online- und es ist schon fast alles schneefrei und befahrbar! und die erste etappe geht voll über die loipen drüber! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 viel prominenz am start der ersten alpentour etappe, karl platt grad mal 9., 16. Bart Brentjens und ex- norianer "bimbo" michi 24. und mehr als 300 starter ! wie durch ein wunder trockenes wetter, knackige anstiege zum dachstein und jede menge knifflige downhills. neo norianer andreas mit platz 10 in seiner klasse am erfolgreichsten:toll: gut unterwegs auch richard (12.) kompletter einbruch vom hü nach ca. 2 std:f: Anita kämpft sich trotz einsetzendem regen durch und wird wohl am meisten fahren in diesen 4 tagen positiv: der neue ablauf mit start jeweils an der planai Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 nach 4 tagen hardcore technik training auf den trails rund um schladming sind wir recht geschlaucht heimgekommen. trotz des eher bescheidenen wetters hat sich die alpentour voll ausgezahlt, zum gewinnen gabs wegen der starken konkurrenz leider nix, gratulation an die gesamtsieger albin (elite) und den herbert (sportklasse) am hochwurzen kurs gefunden wurde ein schwarzes SN- Windgilet in L, da wird doch nicht jemand sein hobby aufgeben ...:devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 am hochwurzen kurs gefunden wurde ein schwarzes SN- Windgilet in L, ...also von mir kanns nicht sein in Größe L...andererseits, wenns so weitergeht passts mir bald http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/7.gif Zitieren
Granzer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Aus meiner Sicht hat alles gepaßt: - Durchgekommen, 11. In meiner AK Gesamt - kein grober Sturz, - kein richtiger Defekt, und das Wichtigste: - kein Hungerast, kein Einbruch, sondern eine relativ konstante Leistung über 4 Tage auf nach meinen Maßstäben Super Niveau Das Wetter war natürlich kein Hit. Regen, vereinzelt sogar Schnee und Kälte wie im Winter, entsprechend rutschig und gatschig war's. Die Single- und Wurzel Trails waren auch keine Kinderjause und die Planai Abfahrt sind wir sogar 5x gefahren. Ein guter Maßstab war für mich der Deininger Michi, der normal schon deutlich stärker fährt als ich: Am 2. und 3. Tag bin ich ihm immer näher gekommen . . . Der letzte Tag war dann natürlich zach, aber immerhin ist meine Taktik, mich in der Topsix medium Strecke werten zu lassen, mit einem 3. Platz in meiner AK belohnt worden :bounce: (aber nur weil der Hü auf diese Wertung verzichtete ). Die letzten 22km danach waren dann aber schon eine starke Prüfung und ich bin dann nur mehr auf Durchkommen gefahren. Insgesamt aber :toll: Ri Zitieren
italbiker Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ein paar schladminger impressionen... als das wetter noch schön war Zitieren
italbiker Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 der podest vom richard (gratuliere ) ein toller wasserfall, die letzte abfahrt und.. die müdigkeit nach dem rennen... :f: trotz regen und kälte war das rennen das top6 renenn in schladming extrem schön und konnte mein bestes ergebnis auf der medium strecke erreichen: nach 3h12min 29. gesamt und 15. meiner AK mit "nur" 29 minuten rückstand vom ersten... :bounce: Zitieren
Granzer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 der podest vom richard (gratuliere ) : Danke fürs Foto Marco. Heute kann ich leider nicht bei der Teamausfahrt dabei sein Viel Spaß und Erfolg in Berlin Ri Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.