mraudi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 nachdem ich letzte Woche dort alleine stand:s:, kündige ich´s heute an: lockere Teamausfahrt ist geplant:qualm: wer ist dabei? Zitieren
KarlS Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 nachdem ich letzte Woche dort alleine stand:s:, kündige ich´s heute an: lockere Teamausfahrt ist geplant:qualm: wer ist dabei? ich:toll: Zitieren
willka Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 schad aber auch. ich hab leider radfahrverbot von meinen beinen bekommen. aber nächste woche wär ma dabei - die beine (ich hoff, wir haben uns bis dahin versöhnt) und der rest von mir. Zitieren
KarlS Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 schad aber auch. ich hab leider radfahrverbot von meinen beinen bekommen. aber nächste woche wär ma dabei - die beine (ich hoff, wir haben uns bis dahin versöhnt) und der rest von mir. auch die besten freund müssen einmal auseinander gehen Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 auch die besten freund müssen einmal auseinander gehen :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.