Zum Inhalt springen

Privatsphäre gestört-Google Street View-Auto gesichtet!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doch...

solange die aufnahme nicht den zweck der darstellung der einzelnen person hat sondern zb die darstellung einer landschaft, eines straßenzuges u.s.w. ist das recht am eigenen bild nicht angegriffen da hier die person oder die personen die auf diesem bild zu sehen sind nur so genanntes beiwerk sind...

beispiel dieses foto hier von unserer letzten veranstaltung...

http://lh3.ggpht.com/_4p1aVJvFRCw/SfWCIgbbmhI/AAAAAAAACpM/Ue0J4vk2pgY/IMG_1285web.jpg

warum werdn dann teilweise leute unkenntlich (unscharf) gemacht

auf foto bzw. videos

werd´ a bissl was zam suchen ...:wink:

Geschrieben
also ich find diesen ichscheissmichvormgoogleautoan-hype schön langsam lächerlich. wenn man schon einen paranoiden aufreisst dann sollte man sich auch gleich aus dem BB abmelden, aus plattformen wie facebook & co sowieso und die bankomatkarte gehört auch zerschnippelt. klar, das sin schon zwei verschiedene paar schuhe, das eine mach ich freiwillg, das andere nicht, aber man sieht auf diesen bildern ja nichts was man nicht als passant oder autofahrer auch sehen könnte. ich glaub ich montier mir jetzt einfach einen kameradummy aufs auto und fahr leute verarschen :D
Geschrieben
ich glaub ich montier mir jetzt einfach einen kameradummy aufs auto und fahr leute verarschen :D

so in etwa?

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...