Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Gast e-wizard
Geschrieben

Hallo,

bin demnĂ€chst mit meiner Familie mal wieder in Zell am See im Amiamo Hotel. Wollte mal fragen ob ihr dort irgendwelche gute Routen fĂŒr AnfĂ€nger - Fortgeschrittene empfehlen könnt bzw. wo man dort am besten RĂ€der ausleihen kann.

GrĂŒĂŸe

e-Wizard

:wink:

Geschrieben

Wenn Du mit der Familie unterwegs bist, kann ich Dir den Salzachtal Radweg empfehlen. Den kannst du flußaufwĂ€rts bis Krimmel fahren.

Oder eine Runde um den Zeller See, ist auch sehr gemĂŒtlich und entspannend.

Willst Du auf den Berg ? Schmittenhöhe, Sonnblick .. usw.

Ach, ja : dann wĂ€re da noch der Großglockner, der sich ganz in der NĂ€he befindet.

siehe auch

LG

Mario

Gast e-wizard
Geschrieben
Danke mal fĂŒr den Hinweis. Ich werde eher alleine Fahren. Meine Frau ist dann im 8 Monat und mein Kleiner ist erst 2,3 :-) Ein kleiner Aufstieg wĂ€re nicht schlecht - Downhill ist eher nicht mein Thema - es sei denn dass ich auch hochgfahre bin :-) Den Salzachtalradweg muss ich mir mal anschauen. :U:
Geschrieben
also bei uns gibts sehr viele möglichkeiten. Da findest sicherlich was gscheites. Aber auch einfach rein in die Touriinfo und radplan holen routen sind eh viele beschildert. schmitten, Hundstein, saalbach,.................................
Gast e-wizard
Geschrieben

Werde mich gleich bei der Ankunft mal informieren.

Wenn ich könnte wĂŒrde ich eh gleich umziehen :-)

GrĂŒĂŸe

e-Wizard :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...