Gast e-wizard Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, bin demnĂ€chst mit meiner Familie mal wieder in Zell am See im Amiamo Hotel. Wollte mal fragen ob ihr dort irgendwelche gute Routen fĂŒr AnfĂ€nger - Fortgeschrittene empfehlen könnt bzw. wo man dort am besten RĂ€der ausleihen kann. GrĂŒĂe e-Wizard Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wenn Du mit der Familie unterwegs bist, kann ich Dir den Salzachtal Radweg empfehlen. Den kannst du fluĂaufwĂ€rts bis Krimmel fahren. Oder eine Runde um den Zeller See, ist auch sehr gemĂŒtlich und entspannend. Willst Du auf den Berg ? Schmittenhöhe, Sonnblick .. usw. Ach, ja : dann wĂ€re da noch der GroĂglockner, der sich ganz in der NĂ€he befindet. siehe auch LG Mario Zitieren
Gast e-wizard Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Danke mal fĂŒr den Hinweis. Ich werde eher alleine Fahren. Meine Frau ist dann im 8 Monat und mein Kleiner ist erst 2,3 :-) Ein kleiner Aufstieg wĂ€re nicht schlecht - Downhill ist eher nicht mein Thema - es sei denn dass ich auch hochgfahre bin :-) Den Salzachtalradweg muss ich mir mal anschauen. Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ... um die Ecke ist Saalbach. Die Anfahrt von Zell aufn Bike wĂ€r maximal ein AufwĂ€rmen. Die Pinzgauer haben auch ein eigenes Portal mit Touren drauf.  Kuckst du: http://www.bike-pinzgau.at/index2.html  bzw.  http://salzburg.intermaps.com/v9/index.asp?chn=PINdefault®id=3 Dort wird dir geholfen. Zitieren
touristenfalle Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 also bei uns gibts sehr viele möglichkeiten. Da findest sicherlich was gscheites. Aber auch einfach rein in die Touriinfo und radplan holen routen sind eh viele beschildert. schmitten, Hundstein, saalbach,................................. Zitieren
Gast e-wizard Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Werde mich gleich bei der Ankunft mal informieren. Wenn ich könnte wĂŒrde ich eh gleich umziehen :-) GrĂŒĂe e-Wizard Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.