Zum Inhalt springen

ZELL am SEE


Gast e-wizard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast e-wizard

Hallo,

 

bin demnächst mit meiner Familie mal wieder in Zell am See im Amiamo Hotel. Wollte mal fragen ob ihr dort irgendwelche gute Routen für Anfänger - Fortgeschrittene empfehlen könnt bzw. wo man dort am besten Räder ausleihen kann.

 

Grüße

e-Wizard

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit der Familie unterwegs bist, kann ich Dir den Salzachtal Radweg empfehlen. Den kannst du flußaufwärts bis Krimmel fahren.

 

Oder eine Runde um den Zeller See, ist auch sehr gemütlich und entspannend.

 

Willst Du auf den Berg ? Schmittenhöhe, Sonnblick .. usw.

 

Ach, ja : dann wäre da noch der Großglockner, der sich ganz in der Nähe befindet.

 

siehe auch

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e-wizard
Danke mal für den Hinweis. Ich werde eher alleine Fahren. Meine Frau ist dann im 8 Monat und mein Kleiner ist erst 2,3 :-) Ein kleiner Aufstieg wäre nicht schlecht - Downhill ist eher nicht mein Thema - es sei denn dass ich auch hochgfahre bin :-) Den Salzachtalradweg muss ich mir mal anschauen. :U:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... um die Ecke ist Saalbach. Die Anfahrt von Zell aufn Bike wär maximal ein Aufwärmen. Die Pinzgauer haben auch ein eigenes Portal mit Touren drauf.

 

Kuckst du: http://www.bike-pinzgau.at/index2.html

 

bzw.

 

http://salzburg.intermaps.com/v9/index.asp?chn=PINdefault&regid=3

 

Dort wird dir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...