cyborg Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 kann dir schon sagen, warum in wien eine LD auf der Donauinsel keinen interessiert. warum? Zitieren
AZ_1 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Seidl, bist du es? Realist und beim Wettkampf dürftest nicht gewesen sein kann dir schon sagen, warum in wien eine LD auf der Donauinsel keinen interessiert. Hallo rookie2006, ich habe beim wettkampf "LANGE" auf der Donauinsel erfolgreich teilgenommen. :D:D ich bin nach wie vor für einen RELAUNCH der "LANGEN" in Wien. Man muß ja nicht die gesamte Rad - Strecke auf der Donauinsel durchführen! Man kan ja durchaus eine Anspruchsvollere Radstrecke (Varianten: Tulbinger Kogel, Exelberg, Maria Gugging oder Hadersfeld) mit einplanen eine 90km Schleife mit ein bisserl Donauinsel sollte da kein Problem sein. Oder wie währe es mit einer Laufstrecke teilweise im Prater, ist ja auch nicht so weit von der Insel oder Ringrunde........ Das das nicht unbedingt "EINFACH" ist zu planen und umzusetzen ist mir schon klar aber währe das nicht mal eine :eek:"CHALLENGE" :confused:dies mal zu versuchen? ? ? Zitieren
route1 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 klingt gut aber termin 7.8. geht leider gar nicht bei mir, 1.8. würde mir auch besser passen (so wie trinatic geschrieben hat) falls ich überhaupt so weit schwimmen möchte und mein zeitbudget das zulässt währe mir auch der 1.8 lieber. Zitieren
route1 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo rookie2006, ich habe beim wettkampf "LANGE" auf der Donauinsel erfolgreich teilgenommen. :D:D ich bin nach wie vor für einen RELAUNCH der "LANGEN" in Wien. Man muß ja nicht die gesamte Rad - Strecke auf der Donauinsel durchführen! Man kan ja durchaus eine Anspruchsvollere Radstrecke (Varianten: Tulbinger Kogel, Exelberg, Maria Gugging oder Hadersfeld) mit einplanen eine 90km Schleife mit ein bisserl Donauinsel sollte da kein Problem sein. Oder wie währe es mit einer Laufstrecke teilweise im Prater, ist ja auch nicht so weit von der Insel oder Ringrunde........ Das das nicht unbedingt "EINFACH" ist zu planen und umzusetzen ist mir schon klar aber währe das nicht mal eine :eek:"CHALLENGE" :confused:dies mal zu versuchen? ? ? wie ist keine sport stadt - na ja fußball vielleicht (wegen der em habens ja so ziemlich alles lahmgelegt.) wegen, jetzt mal hochgegriffen 500 trias sperren die keinen ring..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.