Zum Inhalt springen

wer hat die nase vorne?  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat die nase vorne?

• löschi (herausforderer)
      4
    • KOMmander (herausgeforderter)
      11
    • keiner, weil beide aufgeben
      6
    • gibt gar kein duell, weil einer/keiner der beiden startet
      5
    • sonstiges (bitte anführen)
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach langer zeit wieder mal eine umfrage :bounce:

wer wird beim mondsee rm auf den 140km (strecke B) die nase vorne haben?

der großreden schwingende löschi oder KOMmander

termin des duells ist der 28.06.2009

wetteinsatz:

Sollte KOMmander verlieren: 3 Kisten Bier an löschi

Sollte löschi verlieren: max 60 Postings in 60 Tagen - wenn nur eines mehr, dann für 2 Monate gesperrt und löschi muss die Sperre persönlich beim Admin beantragen.

wer gibt sich sonst den mondsee rm, egal auf welcher strecke?

TN:

Strecke B (140km):

KOMmander

löschi

NoAndiP

obein

MHG

Geschrieben
So damit das ganze von meiner Seite einen offiziellen Charakter berkommt

STARTNUMMER 1131

ausserdem dürftest von dir selber überzeugt sein. bei der beteiligung ist es noch relativ leicht zu erkennen wer wie abstimmt :p

Geschrieben
ausserdem dürftest von dir selber überzeugt sein. bei der beteiligung ist es noch relativ leicht zu erkennen wer wie abstimmt :p

das stimmt. aber nicht nur ich sondern auch noch zwei andere!!!;) einer vielleicht sogar der löschi...:D

Man kann ja nur einmal Stimmen.

Geschrieben

Hab mich eben angemeldet, Einzahlung werde ich am Wochenende erledigen, weil da überweis ich auch das Geld für Kürnberg. :)

Startnummer weiß ich noch keine. :(

Ich werde an dieser Abstimmung nicht teilnehmen. Ich hoffe ich werde mich halbwegs gut verkaufen für meine große Klappe, aber da ich nicht weiß wie KOMmander im Vergleich zu mir drauf is traue ich mich auch keine Aussage diesbezüglich treffen. :)

aber mir is die "Außenseiterrolle" eh lieber. :p

Geschrieben
Ich werde an dieser Abstimmung nicht teilnehmen. Ich hoffe ich werde mich halbwegs gut verkaufen für meine große Klappe, aber da ich nicht weiß wie KOMmander im Vergleich zu mir drauf is traue ich mich auch keine Aussage diesbezüglich treffen. :)

aber mir is die "Außenseiterrolle" eh lieber. :p

wer sagt, dass du in der aussenseiterrolle bist? :confused::confused::confused:

und wieso nimmst ned teil daran? ich kann euch beide ja auch ned einschätzen! und den anderen wird es genauso gehen, also stimm ab, ist ja eh keine öffentliche, also brauchst da ned ins hoserl machen! :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab für "sonstiges" gestimmt, da es aus meiner Sicht egal ist wer gewinnt - Hauptsache der Bessere :rofl:

Bin auch angemeldet - für die C-Strecke - das reicht für einen Hobby-Fahrer bei seinem 2. RM. Vielleicht nächstes Jahr die B-Strecke :p

cu @ Salzburgerland/Oberösterreich

• 3 Wochen später...
Geschrieben
so nachdems mir schön langsam reicht mim niederlegen, werd ich mal meine dinger auskurieren und höchstwahrscheinlich auf mondsee verzichten (obwohl der kurs echt leiwand ist! :(), kann natürlich kurzfristig noch anders entschieden werden...
Geschrieben

Also ich fahr am Samstag nach Nußdorf am Attersee, weil es mich sicher nicht um 5 Uhr in der Früh aufstehen freut!

Platz für Besucher wäre vorhanden! In mein Auto müsste ich es probieren, ob ich ein 2es Rad hineinbekomm, müsste mit schlichten sicher gehn, nur wie schon gesagt i fahr schon am Samstag weg.

Geschrieben

so des muss jetzt sein

ich find des eine frechheit, wenn ein mod da einfach im ersten beitrag was ändert und ned amal die pappn aufreissen kann und sagt, dass er ned mitfährt!!!

des heimliche ändern da geht mir schon auf den s..., is ja schon mind des zweite mal!!!

:mad::aerger::spinnst?::s::k:

Geschrieben
so des muss jetzt sein

ich find des eine frechheit, wenn ein mod da einfach im ersten beitrag was ändert und ned amal die pappn aufreissen kann und sagt, dass er ned mitfährt!!!

des heimliche ändern da geht mir schon auf den s..., is ja schon mind des zweite mal!!!

:mad::aerger::spinnst?::s::k:

ich werd das nächste mal schriftlich ansuchen, ob ich meine teilnahme aus familären und beruflichen gründen absagen darf und dann um änderung bitten .....

Geschrieben
ich werd das nächste mal schriftlich ansuchen, ob ich meine teilnahme aus familären und beruflichen gründen absagen darf und dann um änderung bitten .....

musst ned ansuchen, aber wennst wenigstens ein posting hinterlassen würdest und ned nur einfach deinen namen löschen:wink:

Geschrieben
musst ned ansuchen, aber wennst wenigstens ein posting hinterlassen würdest und ned nur einfach deinen namen löschen:wink:

nachdem es in diesem thread kein outing von mir zum mitfahren gegeben hat und ich das schon bei der vereinssitzung gesagt hab, dass ich nicht fahre, war es meiner ansicht nach ausreichend meinen namen rauszulöschen!

Geschrieben

warum sorgts ihr euch um den klaus...?!

was aus den beiden wettkandidaten geworden ist interessiert mich mehr.:du: noch nicht im ziel oder wie?

der obein ist jedenfalls extrem gut unterwgs gewesen :klatsch:

2. bei U23

gratulation auch an MHG und NoAndiP

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...