Zum Inhalt springen

wer hat die nase vorne?  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat die nase vorne?

• löschi (herausforderer)
      4
    • KOMmander (herausgeforderter)
      11
    • keiner, weil beide aufgeben
      6
    • gibt gar kein duell, weil einer/keiner der beiden startet
      5
    • sonstiges (bitte anführen)
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
inzwischen ist der löschi auch im ziel...:klatsch::du:

löschi auch sehr gute zeit! 4:01 oder so ! :toll:

schade, dass der löschi nicht in der mannschaftswertung dabei ist. wäre eine gute gesamtzeit für die mannschaft rausgekommen!

Geschrieben
löschi auch sehr gute zeit! 4:01 oder so ! :toll:

schade, dass der löschi nicht in der mannschaftswertung dabei ist. wäre eine gute gesamtzeit für die mannschaft rausgekommen!

tja wenn ma des vorher wüsste, dass da eh nur 6 mannschaften ins ziel kommen! :o

wenns normal abgelaufen wäre, hätte das nämli wenig sinn gemacht! aba im nachhinein is ma eh imma gscheiter

Geschrieben

naß wars!

hab bis zur Großalm die restliche Chaoten noch im Blickfeld gehabt. :)

echt geile Platzierung vom obein! :toll:

---

Ich bin mit mir recht zufrieden am letzten Berg bin ich zwar a bisi eingangen aber trotzdem bin ich noch 2 stellig in der Platzierung!

Geschrieben

Nachdem ich mein gesundheit nicht für 3 kisten bier opfere...habe ich die WETTE VERLOREN.

Hab heute früh zwischen 4 und 5 lang überlegt ob ich fahren soll oder nicth.

Aber das trockene Bett hat mich mehr überzeugt..;).

Geschrieben

Hätte ich nicht vorab bezahlt ich wär heut nicht gefahren, meine Kleidung hatte geschätzte 2kg so angesoffen war die.

Sonst war das rennen aus meiner sicht eher gemütlich, musste mich nur am Anfang anstrengen da Ich von sehr weit hinten startete. Bis zur Großalm bin fuhr Ich immer ganz vorne, die Großalm selber und auch den Berg bei Nußdorf fuhr ich mit meinem eigenen Tempo ohne mich unnötig zu quälen.

Schade fand ich es das das Tempo auf den flachen Passagen sehr niedrig war ( fast Grundlage), wollte es dan aber aufgrund des Wetters auch nicht unnötig in die höhe treiben und verkniff mir Attacken.

Die Leistung vom O-haxaden war echt klasse!!! Gratulation noch mals!:klatsch:

Glückwünsche auch an MHG und Löschi

Geschrieben
hab bis zur Großalm die restliche Chaoten noch im Blickfeld gehabt. :)

bis dahin war ja auch noch nicht allzu viel los ;)

danke für die gratulationen und natürlich auch von meiner seite gratulation an mhg, andi und löschi, is glaub ich für alle recht gut ausgegangen

war ein bisschen feucht, lustig wars nicht, hatte heute sehr gute beine und konnte mich daher bis zum schluss in der 1. verfolgergruppe halten(hatte geglaubt es war die spitzengruppe, hab erst im ziel erfahren dass es zwei ausreisser gab, sind anscheinend am anfang bereits weggefahren)

sprintmässig bin ich auch zufrieden (auch wenns dem dodsch nicht passt) :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...