Federplay Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hey bad_boy Also das SRM ist echt genial! Bin in Ötz ja leider nur eine Runde gefahren aber bis dahin hatte ich 1810 Durchschnitts-Watt und 2100 Maximal-Watt! gruß dani coole Fotos da bekommt man richtig Lust hier mal mitzufahren :devil:. Was ich ein Wahnsinn finde, dass Daniel Federspiel beim Kriterium mit dem SRM Powercontrol gefahren ist. Würde mich mal interessierenwieviel Watt so im durschnitt gefahren wurde bzw. welche Werte er als Spitze hat Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 federplay : schnelle u rasche heilung wünsche ich dir - und das wir dich in kaprun wieder im einsatz sehen Zitieren
bad_boy Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hey bad_boy Also das SRM ist echt genial! Bin in Ötz ja leider nur eine Runde gefahren aber bis dahin hatte ich 1810 Durchschnitts-Watt und 2100 Maximal-Watt! gruß dani Heftig heftig sag i lei . Die Auswertung und fotos habe ich ja schon mitverfolgt auf dem SRM Blog. Auf jeden Fall eine gute Besserung noch. Vl hast du das gleiche Glück wie der Lance Armstrong und kannst baldigst wieder ein Rennen fahren Zitieren
Federplay Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ja voll super der SRM-Blog, leider war das die falsche Auswertung vom Rennen aber trotzdem wars bis dahin nicht schlecht So wia des da Lance gmacht hat war schu super aber des geht sich glab i nit ganz aus (: I hoff dass i bis zur Marathon ÖM wieder fit bin Dir a viel Glück für die weiteren Rennen! Heftig heftig sag i lei . Die Auswertung und fotos habe ich ja schon mitverfolgt auf dem SRM Blog. Auf jeden Fall eine gute Besserung noch. Vl hast du das gleiche Glück wie der Lance Armstrong und kannst baldigst wieder ein Rennen fahren Zitieren
Adamn Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Habe gerade die ganzen Beiträge gelesen! DANKE für die Genesungswünsche! Bin letzten Mittwoch operiert worden und mir gehts schon wieder viel besser!! Sehn uns bestimmt bald wieder bei einem Rennen ;-) Hallo Daniel! Ich kenn dich nur vom sehn her, aber von mir auch schnelle Genesungswünsche. Hab di nur letztes Jahr beim Kitzalpbike Dorfkriterium gsehn, war scho geil, was du da aufgführt hosch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.