a_madreiter Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 ich fahre noch (jetzt wieder) mehr mit meinem ergo und habe noch die ergo-win 2003 software drauf. was bringt ein update auf premium? ich fahre kurse die ich mir z.b. bei gpsies runterladen; das funktioniert gut. online-rennen würde ich auch in naher zukunft probieren, muß mich dazu aber noch belesen. also hier mal eine meinungsumfrage: update ja oder nein, wo liegen vorteile ud nachteile. DANKE Zitieren
a_madreiter Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 aber nur negatives gefunden. ich hatte gehofft das es noch positive nachrichten gibt. aber egal. mittlerweile habe ich meine ergostation wieder am laufen. training mit win 2003, online mit ergo race. im augenblick bin ich hin und weg von dem daum2earth program. ebenso die gpsies seite. da macht das indoor radeln doch richtig spaß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.