Gast chriz Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 die sufu hat nix brauchbares ausgeworfen. bekomme nächste woche meinen neuen carbon lrs (fulcrum). welche leichte, haltbare und günstige kassette könnt ihr mir empfehlen ? record ist mir zu teuer. was dann, chorus ? oder welche alternative gäbe es noch ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 hab mich in das thema auch schon paar mal reingelesen, fahr aber nachwievor chorus was ich so herausgefunden hab: egal welche alu-kassette - vergiss es! bei titan schauts leider nicht besser aus, halten zwar besser, schalten aber mehr als bescheiden, als einzige alternative bleibt anscheinend echt die record (stahl/ti oder voll-ti) übrig... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wie schauts mit den kassetten von BBB aus. wie sind die ? hat er erfahrung damit ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ich hab mir gedacht du suchst was leichtes? da kannst bbb ziemlich schmeißen, was ich noch so weiß von meiner damals... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ich hab mir gedacht du suchst was leichtes? da kannst bbb ziemlich schmeißen, was ich noch so weiß von meiner damals... hab nirgends ein gewicht gefunden deshalb meine frage. es wird wohl ein chorus kassette werden (müssen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.