Zum Inhalt springen

Welche Kassette

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sufu hat nix brauchbares ausgeworfen.

bekomme nächste woche meinen neuen carbon lrs (fulcrum). welche leichte, haltbare und günstige kassette könnt ihr mir empfehlen ?

record ist mir zu teuer. was dann, chorus ? oder welche alternative gäbe es noch ?

Geschrieben

hab mich in das thema auch schon paar mal reingelesen, fahr aber nachwievor chorus

was ich so herausgefunden hab: egal welche alu-kassette - vergiss es! bei titan schauts leider nicht besser aus, halten zwar besser, schalten aber mehr als bescheiden, als einzige alternative bleibt anscheinend echt die record (stahl/ti oder voll-ti) übrig... :(

Geschrieben
wie schauts mit den kassetten von BBB aus. wie sind die ? hat er erfahrung damit ?
Geschrieben
ich hab mir gedacht du suchst was leichtes? da kannst bbb ziemlich schmeißen, was ich noch so weiß von meiner damals...

hab nirgends ein gewicht gefunden deshalb meine frage. es wird wohl ein chorus kassette werden (müssen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...