Zum Inhalt springen

Bad Großpertholz! So wars!!!


Haslinger19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rennen war wie immer super. heut hat auch das wetter mitgespielt u. die strecke war trotz der regenfälle der letzten tage in sehr gutem zustand.

mir is es auch ganz gut gegangen, hätte mir aber vielleicht doch

von der zeit her etwas mehr erwarten. aber mit einem 2. rang in

der ak 4 darf man nicht meckern, obwohl 17 sekunden auf den sieger........

 

was das ganze immer etwas drübt, ist die späte siegerehrung. ich

habe gewartet, aber als der sprecher dann gesagt hat, siegerehrung erst 17.00 uhr, bin ich nach haus gefahren.

ich denke, das geschäft für den veranstaltende verein wäre nicht sehr viel weniger wenn man mit fun u. smallstrecke schon um 15.30 - 16.00 uhr beginnen würd.

 

aber ansonst :toll:

 

PS: schade dass nicht mehr fahrer am start waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideale Bedingungen, sehr abwechslungsreiche Strecke und perfekte Organisation mit vielen Laben und lückenlos beschilderter Strecke. Umso bedauerlicher, dass nur es nur so wenige Teilnehmer gab - Rennen und Veranstalter haben sich eindeutig mehr verdient. Ich hab mir die Classic-Stecke gegeben und mein letztes Pulver verschossen - das wird ein Spass bei der KT nächste Woche :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rennen war wie immer super. heut hat auch das wetter mitgespielt u. die strecke war trotz der regenfälle der letzten tage in sehr gutem zustand.

mir is es auch ganz gut gegangen, hätte mir aber vielleicht doch

von der zeit her etwas mehr erwarten. aber mit einem 2. rang in

der ak 4 darf man nicht meckern, obwohl 17 sekunden auf den sieger........

 

was das ganze immer etwas drübt, ist die späte siegerehrung. ich

habe gewartet, aber als der sprecher dann gesagt hat, siegerehrung erst 17.00 uhr, bin ich nach haus gefahren.

ich denke, das geschäft für den veranstaltende verein wäre nicht sehr viel weniger wenn man mit fun u. smallstrecke schon um 15.30 - 16.00 uhr beginnen würd.

 

aber ansonst :toll:

 

PS: schade dass nicht mehr fahrer am start waren

 

Gratulation :toll:

war wirklich knapp mit dem ersten Rang.

Die späte Siegerehrung und die doch weite Heimfahrt hat sicher Auswirkungen auf die Teilnehmerzahl.

Auch das Schlechtwetter der vergangenen Tage.

Es sind doch etliche Vorangemeldete ausgeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad G. ist eines meiner absoluten Lieblingsrennen, ich hab seit dessen Bestehen kein Jahr ausgelassen (auch nicht das Hochwasser-Rennen 2002). Die Streckenführung ist wirklich gelungen (dieses Jahr schön tief :devil:), gut abgesichert, traumhafte Landschaft (soweit man was davon mitbekommt), alle Leute sind sehr bemüht und die ganze Stimmung ist gemütlich und familiär (sogar am Parkplatz stehen jedes Jahr die gleichen Feuerwerker). Gratulation und vielen Dank an die Veranstalter - warum bei den Bedingungen nicht mehr Starter waren, ist mir ein Rätsel ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad G. ist eines meiner absoluten Lieblingsrennen, ich hab seit dessen Bestehen kein Jahr ausgelassen (auch nicht das Hochwasser-Rennen 2002). Die Streckenführung ist wirklich gelungen (dieses Jahr schön tief :devil:), gut abgesichert, traumhafte Landschaft (soweit man was davon mitbekommt), alle Leute sind sehr bemüht und die ganze Stimmung ist gemütlich und familiär (sogar am Parkplatz stehen jedes Jahr die gleichen Feuerwerker). Gratulation und vielen Dank an die Veranstalter - warum bei den Bedingungen nicht mehr Starter waren, ist mir ein Rätsel ...

 

stimmt genau!

 

1a waren auch die Labstationen:klatsch:

bei der vorletzten bin ich kurz stehen geblieben um meine Flaschen aufzufüllen....

so schnell konnte ich garnicht schaun waren 3 sehr Freundlich Helfer da und füllten mir beide Flaschen auf, steckten mir eine halbe Banane in die Trikottasche und flugs gings auch schon wieder weiter auf den waldviertler Trails:devil:

 

1A Veranstaltung wie jedes Jahr:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau!

 

1a waren auch die Labstationen:klatsch:

bei der vorletzten bin ich kurz stehen geblieben um meine Flaschen aufzufüllen....

so schnell konnte ich garnicht schaun waren 3 sehr Freundlich Helfer da und füllten mir beide Flaschen auf, steckten mir eine halbe Banane in die Trikottasche und flugs gings auch schon wieder weiter auf den waldviertler Trails:devil:

 

1A Veranstaltung wie jedes Jahr:toll:

 

 

Und a Bier hätten wir auch noch bekommen :D!!!

Leider bekam ich durch den Schaltdefekt ziemliche Krämpfe, sodass ich nicht mehr mit dir mitgehen konnte.

 

Sehr schönes Rennen, einfach top, Absperrungen waren überall sehr klar, ein verfahren war unmöglich auf dieser Strecke.

 

Nächstes Jahr wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D!!!

Leider bekam ich durch den Schaltdefekt ziemliche Krämpfe, sodass ich nicht mehr mit dir mitgehen konnte.

 

Sehr schönes Rennen, einfach top, Absperrungen waren überall sehr klar, ein verfahren war unmöglich auf dieser Strecke.

 

Nächstes Jahr wieder!

 

ja dein Pech und mein Glück :D

 

wäre sicher noch sehr spannend geworden :devil: bis zum Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super seids gefahren! Gratuliere Max Löw und Michi Reichl zu den Podestplätzen.

@ michi: du bist ja ein wahnsinnsrennen gefahren - solltest wohl auf die Langdistanz wechseln und die schnellsten der schnellen jagen. Toller Bericht auf deibem Blogspot! Feier mal brav deinen Purzltag Alles Gute! Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super seids gefahren! Gratuliere Max Löw und Michi Reichl zu den Podestplätzen.

@ michi: du bist ja ein wahnsinnsrennen gefahren - solltest wohl auf die Langdistanz wechseln und die schnellsten der schnellen jagen. Toller Bericht auf deibem Blogspot! Feier mal brav deinen Purzltag Alles Gute! Christian

 

Danke Christian!

 

habs noch nicht so richtig verarbeitet, glaub das braucht noch ein bissl...

Alles gute für dein Heimrennen, drück ordentlich drauf!!!! :toll:

 

Lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...