Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am 17. Juni =
bei mir super :klatsch:

war lustig letztes Jahr, wenn ich die Gruppe nicht bremse fahre ich gerne wieder!

würde dann wohl auf Ernesto, Tom, chm und mich hinauslaufen, oder? :bounce:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

da es mittwoch nun soweit ist wollte ich nur mal kurz nachfragen wann wir uns wo treffen

werde zur verlangten zeit am ausgemachten treffpunkt mit meinem womo auf euch warten und euch die reise wie immer so angenehm wie nur möglich machen

bitte reisepaß nicht vergessen!!!!

Geschrieben

Ähm, hüstel: könntet ihr euch evtl. vorstellen, bei mir zu Hause vorbeizufahren und dann in Wr. Neudorf auf die Autobahn aufzufahren? Ich glaub, der Umweg ist nicht so schlimm, weil wir eh auf die A3 müssen, oder?

Wegen des Autos warats halt (RR im Lupo ist nicht so toll....)

Geschrieben
14 uhr olympischesw dorf ist in ordnung und anschl über mödling für den hr. dyonis geht auch klar

also bis mi

bin ab 13 40 vor ort:wink:

Danke für das Angebot Tom. aber ich glaube, so wäre es gscheiter und für mich auch zeitmäßig besser, weil sonst fahr ich mit dir auf den Olymp rauf und wieder runter bei mir vorbei, weil es liegt ja eh am Weg......

Wenn es OK ist dann warte ich ab ca. 14 Uhr bei mir auf euch!! Soll ich für die Heimfahrt ein paar Getränke einpacken und dann im Womo kaltstellen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...