papachicco Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 eiskasten wurde soeben aktiviert:toll: cola oder red bull :confused:oder red bull cola :confused:irgend etwas ungesundes bitte:jump: Zitieren
dionys Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 eiskasten wurde soeben aktiviert:toll: cola oder red bull :confused:oder red bull cola :confused:irgend etwas ungesundes bitte:jump: Red Bull kommt einem Grünen nicht ins Haus. Nein, nein, nein! Ich habe an 16er Blech, aka Weihwasser, gedacht. Wird vorgekühlt bereitgestellt! Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Red Bull kommt einem Grünen nicht ins Haus. Nein, nein, nein! Ich habe an 16er Blech, aka Weihwasser, gedacht. Wird vorgekühlt bereitgestellt! sei froh das ein grüner ins WOMO darf!:devil: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 Gibts schon Fotos vom WoMoKing? Zitieren
papachicco Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 da haben wir jetzt wohl ein problem:eek: heute morgen hab i glei nach dem aufstehen den pc gestartet - cardreader einegefudelt und geklickt und siehe da datei kann nicht geöffnet werden - lesefehler war gerade ein neues kartenlesegerät kaufen da ich die vermutung haben das es am alten lag aber schade :f: so wie es aussieht werden wir keine bilder haben habe auch schon 4 wiederherstellungsprogramme rüberlaufen lassen -schaut aber bis jetzt echt ned gut aus:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.