Kärntner Hans Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Möchte heute ausfahren. Ist noch jemand dabei? Möchte die Truppe gerne am Eingang des Schwarzenbergparks bei der Hütte um 18.30 treffen. Lg Hans Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 da darf das crocodil nicht fehlen:wink: Zitieren
willka Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ich glaub, nächstes mal geh ich auch mit euchh fahren. mit mir alleine fahren ist sehr unfein, da nimmt keiner rücksicht auf meine bedürfnisse. war heute versehentlich am schöpfl und das war sehr ungemütlich. Zitieren
italbiker Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 das war die super landschaft die am exelberg gegen 19 uhr uns überraschte... sogar die berge sind am horizont zu erkennen! (und der HÜ zeigt den weg...) die farbe sind leider in dem bild nicht so super geworden (die wirklichkeit war viel besser! ) nette und gemütlich runde! bis zum nächsten mittwoch! :wink: marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.