Zum Inhalt springen

Lenker selber herstellen/ Modellname

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag,

nachdem dieser schöne lenker gerade bei ebay mein limit leider überschritten hat, wollte ich fragen ob jemand zufällig den genauen modellnamen weiß?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130306529978

zudem kam mir der gedanke ob es nicht möglich wäre, sich selber einen lenker zu fertigen. an meiner uni hab ich zugang zu einer biegemaschine. jedoch weiß ich nicht genau wie es sich mit aluminium verhält (stabilität, härten usw.) oder ob man stahl nehmen müsste und wie es sich allgemein da bei einem lenker verhält?

grüße,

tingle

P1020961.jpg

Geschrieben

irgendwie sieht der lenker in der auktion viel "runder" insgesamt aus, als zB der, der in dem onlineshop von skinny gezeigt wird.

nur optische täuschung, andere länge (so im shop mit nur min. 42cm) oder nun doch ein anderes modell?

bin leicht verwirrt...

Geschrieben

Keine Ahnung, die sehen auf den Bildern immer ander aus, je nach Perspektive.

das einzige, was effektiv nutzt, ist ne Zeichnung mit allen Massen, wie Syntace sie zu den Lenkern abbildet.

Geschrieben

Wenn ich den Preis bei ebay sehe,glaub ich, ich such meinen 3ttt Pista auch nochmal raus.

Der müsste sogar neu sein.

Wusste gar nicht, dass man den in Gold aufgewogen kriegt...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...