tingle Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 guten tag, nachdem dieser schöne lenker gerade bei ebay mein limit leider überschritten hat, wollte ich fragen ob jemand zufällig den genauen modellnamen weiß? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130306529978 zudem kam mir der gedanke ob es nicht möglich wäre, sich selber einen lenker zu fertigen. an meiner uni hab ich zugang zu einer biegemaschine. jedoch weiß ich nicht genau wie es sich mit aluminium verhält (stabilität, härten usw.) oder ob man stahl nehmen müsste und wie es sich allgemein da bei einem lenker verhält? grüße, tingle Zitieren
ziller Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ... ob jemand zufällig den genauen modellnamen weiß? Naja, schreibt der Bub doch: 3ttt Pista. Fertig. So heisst der. Zitieren
skinny Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hier neu und günstiger kaufen: https://shop.sunrisecyclery.com/item/11199/ Zitieren
tingle Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 irgendwie sieht der lenker in der auktion viel "runder" insgesamt aus, als zB der, der in dem onlineshop von skinny gezeigt wird. nur optische täuschung, andere länge (so im shop mit nur min. 42cm) oder nun doch ein anderes modell? bin leicht verwirrt... Zitieren
ziller Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Keine Ahnung, die sehen auf den Bildern immer ander aus, je nach Perspektive. das einzige, was effektiv nutzt, ist ne Zeichnung mit allen Massen, wie Syntace sie zu den Lenkern abbildet. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Tip auch schwer auf den 3ttt. Wenn dir der Bend taugt, schau dir auch einmal den Nitto B-123, den B-125(AA) oder meinen Favoriten, den Deda Pista an. Zitieren
ziller Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn ich den Preis bei ebay sehe,glaub ich, ich such meinen 3ttt Pista auch nochmal raus. Der müsste sogar neu sein. Wusste gar nicht, dass man den in Gold aufgewogen kriegt... Zitieren
tingle Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 sofern der eine 380mm breite hat...was willst du dafür haben? Zitieren
ziller Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 sofern der eine 380mm breite hat...was willst du dafür haben? in Gold aufgewogen :devil::devil::devil: Lass mich das Ding erstmal wiederfinden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.