Zum Inhalt springen

Steelquarter als Helfer beim Linz-Triathlon am 13. Juni


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so wie alle jahre wieder helfen wir den freunden von trirun bei der organisation des linz-triathlons am 13. juni. benötigt werden 4-6 radfahrer als begleiter für die läufer.

 

gegenleistungen wie üblich die kostenlose teilnahme beim triathlon für SQler und bei anderen trirun veranstaltungen (pöstlingberg, slvesterlauf).

 

beginn ist ca. um 08:30, einplanen sollte man fast den ganzen tag ....

 

wer hilft?

 

1. klausm

2. löschi

3. manuel22992

4. wurzeljoe

5. bikebertl

6.

 

bitte nur fixe zusagen, keine "vielleicht", "möglicherweise", "unter umständen" ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die Kiste gleich bei dir deponieren?

 

Nachdem wie schlechts mit Helfern aussieht wirds wohl auch um die Startplätze schlecht aussehen...

 

Hab mich beim Linzmarathon schon so leid gesehen beim zuschaun. Da kann ich mir das beim Triathlon net auch antun.

 

Bitte noch net amelden... bin noch unsicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte helfen, muss aber so gegen 17 Uhr Richtung Kino aufbrechen - Wenn das okay ist bin ich FIX dabei!

 

17:00 uhr sollte kein problem sein. müssen wir dich halt nur richtig einteilen!

 

danke!

 

@tiktak: könntest ja mithelfen :p aber auch die bierspende wäre willkommen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei, wäre aber auch sehr dankbar wenn es mit minimalem Zeitaufwand möglich ist (bin eh schon das ganze verlängerte Wochenende unterwegs)

 

sicher. wenn du mit den schnellen läufern unterwegs bist, ist die sache eh bald erledigt! dauert immer nur für die schlussfahrer etwas länger.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...