Zum Inhalt springen

Biken am 27. 5.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da der Hü morgen ausfällt werde als "capogruppo" (= gruppenführer) morgen die leitung der runde übernehmen... ( "direttore del giro" klingt für mich mehr wie renndirektor.. und morgen wird sowieso kein rennen sein...) :klatsch:

 

ich plane schon eine 5 stundige runde mit mind. 3000 HM :jump::D ... bleibe aber offen für andere vorschläge... :zwinker:

 

wer ist dabei?

 

Treffpunkt beim SN parkplatz um 18.00! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obstuhierender schreibtischtäter:p

heißt des du bist dabei ?

vielleicht macht der italbiker auch eine small strecke:

nur 2 stunden, mit 2700HM:D

 

da hätt ich folgenden Vorschlag: Treffpunkt 18:00 SN, gemeinsame Anfahrt zum Kahlenbergerdorf, 20x Eiserne Hand :devil: (jeder fährt sein Tempo - ist ja klar), danach gemeinsam Rückfahrt und Einkehr beim Donaufritzl.

 

Wer ist noch dabei :rofl: ?

 

Hoppala, seh gerade im Kalender, dass ich was Anderes vorhab :wink:.

 

Viel Spaß, Ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich folgenden Vorschlag: Treffpunkt 18:00 SN, gemeinsame Anfahrt zum Kahlenbergerdorf, 20x Eiserne Hand :devil: (jeder fährt sein Tempo - ist ja klar), danach gemeinsam Rückfahrt und Einkehr beim Donaufritzl.

 

Wer ist noch dabei :rofl: ?

 

Hoppala, seh gerade im Kalender, dass ich was Anderes vorhab :wink:.

 

Viel Spaß, Ri

 

Vorschlag abgelehnt. (wir wollen doch offroad fahren, oder?)

 

warte auf neue ideen :wink:

bis morgen

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 hm sind mir zu viel, bei 2990 wär i dabei, aber 3000 sind echt zu viel.

 

außerdem weiß ich aus eigener erfahrung, dass wenn man um 18 uhr losfährt und man 5 stunden zu fahren hat, man nicht um 20:30 (einbruch der stockfinsteren nacht) uhr daheim is, auch nicht wenn man sich noch so sehr bemüht. ganz gewiss nicht. obwohl einen neuen versuch wärs wert...

 

aber tatsächich ist bei mir grad ruhe vor dem wochenendsturm. und mtb ist sowieso nicht mein ding. mtbs sind sowieso ein schaas - bei meim mtb war jetzt das trettlager hin - ich hätt seinerzeit a stricherlliste anlegen sollen für von mir demolierte trettlager. nein, mtb ist echt nicht mein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

 

bradbirn is dabei - wetter is mir wurscht! übrigens, bin gestern um 20:31 rund uman kahlenberg gradelt, flankiert von 3 rehen und etlichen schweinderl unter und ober mir aber mit der sicht wars noch ok. licht für die bundesstraße und stadt war natürlich dabei, eh klar.

 

oiso, bis späda peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr viele waren nicht dabei... wir haben aber trotzdem eine super tolle runde machen können: 3 std im wwald über exelberg, sophienalpe, mauerbach, richtung troppberg und dann zurück über einen super steilen trail wo die scheibenbremese nicht mehr funktionieren wollten..!!

 

anbei die bestätigungsbilder vom heimkehren :wink:

 

bis zum nächsten mal!

DSC00001.jpg

DSC00003_.jpg

DSC00004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, klingt lässig Marco...aber ich kanns noch toppen: war mit Stefan am Mittwoch 3,5 Stunden unterwegs im Wald und auf der Wiese zwischen Neuwaldegg und Klosterneuburg, inkl. lässigem Abschluss-G´spritzten beim Heurigen auf der Eiserenen Hand:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102658&d=1243603497

Bild001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, klingt lässig Marco...aber ich kanns noch toppen: war mit Stefan am Mittwoch 3,5 Stunden unterwegs im Wald und auf der Wiese zwischen Neuwaldegg und Klosterneuburg, inkl. lässigem Abschluss-G´spritzten beim Heurigen auf der Eiserenen Hand:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102658&d=1243603497

wer war eigentlich der designer der neuen trikots? thomas anders? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war eigentlich der designer der neuen trikots? thomas anders? :D

 

könnte passen, aber ich glaub der hat sich vor langer Zeit und nicht im Guten von seiner Nora getrennt, ich doch jetzt wieder mit Dieter zusammen, oder?

 

http://www.br-online.de/content/cms/Bildergalerie/2008/04/02/cumulus/BR-online-Publikation--107709-20080402152117.jpg

 

 

...wir haben jedenfalls nicht vor uns von NORA zu trennen, ist nett dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...