Zum Inhalt springen

Diagnose


Empfohlene Beiträge

Hi 206rc,

 

nimmst du irgendwelche Schmerzmittel? ich derzeit noch Votaren 50 mg und bei Bedarf Novalgin.

fährst du dann einarmig am ergometer? das hin und her-wackeln tut gar nicht weh bei dir? werd mich demnächst auch mal ins Fitnessstudio wagen und ein bissl radeln.

 

Is ja interessant, dass bei uns so verschiedenartige Behandlungskonzepte angewendet werden, trotz gleicher Diagnosen (zumindest aus Laiensicht, vielleicht machen Feinheiten die wir gar nicht erkennen den Unterschied). Ideal wäre es wenn man mit Experten beide diskutieren könnte um sich dann für eine entscheiden zu können. Ich hätte noch die Wahl zu einer Metalplatte mit Schrauben gehabt, was mir aber wie gesagt, nicht empfohlen wurde, und sich auch nicht sehr angenehm angehört hat.

 

LG, Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 206rc,

 

nimmst du irgendwelche Schmerzmittel? ich derzeit noch Votaren 50 mg und bei Bedarf Novalgin.

fährst du dann einarmig am ergometer? das hin und her-wackeln tut gar nicht weh bei dir? werd mich demnächst auch mal ins Fitnessstudio wagen und ein bissl radeln.

 

Is ja interessant, dass bei uns so verschiedenartige Behandlungskonzepte angewendet werden, trotz gleicher Diagnosen (zumindest aus Laiensicht, vielleicht machen Feinheiten die wir gar nicht erkennen den Unterschied). Ideal wäre es wenn man mit Experten beide diskutieren könnte um sich dann für eine entscheiden zu können. Ich hätte noch die Wahl zu einer Metalplatte mit Schrauben gehabt, was mir aber wie gesagt, nicht empfohlen wurde, und sich auch nicht sehr angenehm angehört hat.

 

LG, Felix

 

Hallo!Nehme 1Stk.Voltaren 50mg am Abend sonst nichts.Die Operationsmethode wurde zwischen mir u.Operateur abgesprochen wobei der Operateur die verschiedenen Möglichkeiten erklärt hat und bei mir Drahtfixierung vorgeschlagen hat die dann auch durchgeführt wurde.Ergo fahren geht einhändig das hin.u.herwackeln tut nicht weh ,mache auch Nordic Walking nur halt mit einen Stock u.habe keine Probleme damit. m.f.g 206RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Will wieder mal von meinen Heilungsverlauf erzählen.Habe nach Gilchristverband Entfernung vor 2 Wochen bereits wieder mit MTBiken begonnen,anfangs auf Asfalt 3 Tage und dann bereits Forststrassen u.Leichte Trails insgesamt 380 km u. 4000 Hm,Bin absolut schmerzfrei,Schultergelenk ist sehr gut beweglich.Zuggurtentfernung ist am 3.08.2009. Ich hoffe das Mein Heilungsverlauf weiter so Positiv verläuft.M.f.G 206RC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...