tommy d. p. Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 muß mich mal kurz melden um etwas klar zu stellen: der sinn des diru-cc ist es keineswegs, besonders schwierige passagen aufzuzeigen und die leute mit extremen abfahrten zu verblüffen. ich glaube, es ist mittlerweile hinreichend hier im bb bekannt, daß speziell die diru, aber auch ne menge anderer ausfahrten die ich führen durfte, immer wieder wege und passagen enthält, die zu bewältigen manche vor schier unlösbare probleme stellt. allerdings ist dies mmn das beste training für unsere rennfahrer ebenso wie auch für alle "hobbyradler". (mir ist schon klar, daß wir alle nicht als solche bezeichnet werden wollen ) der cc soll zeigen, daß schon kaum nennenswerte 20 (!) hm unsere durch viele trainingskilometer gestählte körper an ihre grenzen führen kann, nicht mehr und nicht weniger. und ich bin froh, daß keine einzige sg. schwierige abfahrt dabei war. nicht auszudenken, was da passieren kann, in der hitze des gefechts! darum möchte ich mir hier jede art von schwanzlängenvergleich verbitten. wenn ich ne schwere strecke haben hätte wollen, so hätte ich eine ausgesteckt. so schauts aus! in diesem sinne, dastessts euch net! Zitieren
fundrive01 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 alle Achtung an den tommy d. p. Solche privaten Rennen sind allzu oft sehr Gefährlich, da meistens der Kurs so brutal ist das mann sich oder zumindest sein Material umbringt. Deshalb war ich sehr überrascht über den tollen Kurs, genau richtig etwas technik dennoch nicht zu brutal einfach Top!! Leider kann man trotzdem nicht ausschließen das sich keiner verletzt. Top Organisation !! Zitieren
robotti80 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Leider kann man trotzdem nicht ausschließen das sich keiner verletzt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 alle Achtung an den tommy d. p. Solche privaten Rennen sind allzu oft sehr Gefährlich, da meistens der Kurs so brutal ist das mann sich oder zumindest sein Material umbringt. Deshalb war ich sehr überrascht über den tollen Kurs, genau richtig etwas technik dennoch nicht zu brutal einfach Top!! Leider kann man trotzdem nicht ausschließen, daß sich einer verletzt. Top Organisation !! vielen dank für die blumen. hat auch mir ne enge spaß gemacht. sehen uns dienstags. Zitieren
stani Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 sollte nur der funken einer diskussion entstehen das die runde zu schwer oder gar zu gefährlich war, möchte ich nun folgendes klarstellen: jeder fährt auf eigene verantwortung und jeder fährt so schnell wie er/sie es für richtig hält. das mir das passiert ist ist meine eigene schuld (und dummheit) und ich muss ganz alleine die konsequenzen tragen. es war bei einer ganz normalen ausfahrt und keiner sollte sich da irgendwie verantwortlich oder schuldig fühlen ! es war lustig (auh wenn es nur kurz für mich war) und ich freue mich auf ein nächstes mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.