mraudi Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ...an meinem heutigen 4ten renntag der Eggenburger RM die beine noch müde von den letzten tagen, hatte ich beim aufwärmen nicht viel hoffnung vorne mitfahren zu können:( dennoch kam die geschichte bald nach dem start ins laufen. gegen den wind wars nicht leicht davon zu kommen..:f: michael gaubitzer und dem czechen mikulasek jiri ist es dann leider doch gelungen.. zu zehnt im verfolgerfeld war zwar immer tempo drin aber dann doch zu wenig einigkeit.. mit dem rückenwind kamen auch bei uns die ausreissversuche.. jetzt gings um platz 3 in der gesamtwertung.. bei der ortseinfahrt nach eggenburg hatte der burtl mächtig schwung drauf und ist am feld vorbeigeschossen, bergauf durch den stadtkern bin ich vorbei und habe alles gegeben.. PLatz 3!!:bounce: der burtl hat hinter mir noch durchgezogen und den 4ten gehalten:toll: aufgrund dieser grandiosen leistung hab ich gleich nach dem zieleinlauf den burtl als verstärkung fürs MZF kommenden mittwoch am pannoniaring verpflichten können:rofl: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 super leistung:toll: wer hat dann eigentlich gewonnen ? Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Beeindruckend Leistung! Du brauchst nur 3 Rennen nach einander um aufgewärmt zu werden Transalp kann kommen Zitieren
Nötschi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Gratulation! Deswegen hast den Dolomiten gespritzt. Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 super leistung:toll: wer hat dann eigentlich gewonnen ? na dreimal darfst raten: wer hat sich beim neusiedler auf mein hinterradl verbissen? wer ist czechischer naja:f: elitefahrer und fährt einige marathons in österreich? wer könnte den gaubitzer abspurten? @Nötschi: wär sich aber eh ausgegangen:f:.. ne zehntel sec. lange habe ich überlegt ob ich noch nen 5.Tag anhängen soll.. wäre aber eher in amstetten gefahren.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.