shogun Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo Zwergerl! Haben heute Vormittag einen kleinen Familienausflug gemacht. Die Fotos, die bei der Abfahrt gemacht wurden möcht ich euch nicht vorenthalten... lg aus Tirol dom Reihenfolge der Fotos: 1. Longvehicle 2. Bike meiner besseren Hälfte - wird bald getauscht! 3. Meine Tochter und meine Wenigkeit 4. Kurz vor der Abfahrt - skeptische Blicke 5. Jetzt geht's los... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo Zwergerl! Haben heute Vormittag einen kleinen Familienausflug gemacht. Die Fotos, die bei der Abfahrt gemacht wurden möcht ich euch nicht vorenthalten... lg aus Tirol dom Reihenfolge der Fotos: 1. Longvehicle 2. Bike meiner besseren Hälfte - wird bald getauscht! 3. Meine Tochter und meine Wenigkeit 4. Kurz vor der Abfahrt - skeptische Blicke 5. Jetzt geht's los... yeah !!! Zitieren
shogun Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 yeah !!! hey klaus! hast du noch gar keinen ausflug mit deinem nachwuchs gestartet?! lg Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 hey klaus! hast du noch gar keinen ausflug mit deinem nachwuchs gestartet?! lg nö. haben uns gegen so einen anhänger entschieden. warten bis sie selber radfahren kann Zitieren
shogun Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 nö. haben uns gegen so einen anhänger entschieden. warten bis sie selber radfahren kann hab ich schon von mehreren leuten gehört, dass sie nicht begeistert von den anhängern sind... wir haben auch lange überlegt und mittlerweile sind wir froh darüber - besonders ich, er trainingseffekt ist der wahn! Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 hab ich schon von mehreren leuten gehört, dass sie nicht begeistert von den anhängern sind... wir haben auch lange überlegt und mittlerweile sind wir froh darüber - besonders ich, er trainingseffekt ist der wahn! keine sicherheitsbedenken ? wie gehts der kleinen drinnen ? Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Laessige Sache so ein Hänger! sicherheitsbedenken - keine, zumindest im Vergleich zu den Kindersitzen direkt am Rad. Unserem taugts auch da drinnen. Photos gibts noch keine ;-) Am besten ist aber wenn noch ein zweiter Mitfahrer/in drinnen sitzt. Da habens noch mehr Spass. Einzig den Radhelm, den findet er nicht so laessig... Zitieren
shogun Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Laessige Sache so ein Hänger! sicherheitsbedenken - keine, zumindest im Vergleich zu den Kindersitzen direkt am Rad. Unserem taugts auch da drinnen. Photos gibts noch keine ;-) Am besten ist aber wenn noch ein zweiter Mitfahrer/in drinnen sitzt. Da habens noch mehr Spass. Einzig den Radhelm, den findet er nicht so laessig... Muss an tiktak recht geben, mir kommt so ein Anhänger sicherer vor, als so ein Kindersitz direkt am Bike, denn wenns mi zerreisst, dann steht der Anhänger immer noch (hoffentlich). Außerdem ist da ein kompletter Überrollkäfig installiert... Unsre Kleine hat bei der Ausfahrt auch voll die Gaudi kap! Radhelm macht ihr nix aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.