Zum Inhalt springen

Puls und Wattveränderung während des Trainings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe bei meinem Daum TRS fogendes Proplem.

Wenn ich ein manuelles Training mit 115 Puls starte läst sich dieser Wert während des Training nicht mehr verändern. Wenn ich mit der Ergo Memory Card ein Wattprogramm fahre läst sich der Wattwert zwar reduzieren, jedoch korregiert er binnen Sekunden auf den davor eingestellten Wert.

Mache ich da etwas falsch? Ich bilde mir ein, dass dies jedoch schon funktioniert hat. :confused:

Geschrieben

1) Was lässt sich nicht ändern? _ Puls- oder Wattwert???

Ein manuelles Training hat keinerlei Watt- oder Pulsvorgaben! - Das muss funktionieren!

Wie sieht es bei einem echten Wattprogramm aus - funktioniert dieses? -

Rückseitigen Reset schon mal gedrückt??

Geschrieben

Danke für deine rasche Antwort.

Die Sache war die. Ich bin auf manuelles Training gegangen und habe dabei Puls ausgewählt und für den Anfang 115 Puls eingegeben. Nach einiger Zeit wollte ich den Puls erhöhen, jedoch stellte sich das Gerät wieder auf 115 ein.

Vorgestern habe ich ein Watt Programm von der der Memorykarte gestartet. Die Vorgaben waren dreimal aufsteigend auf 250 Watt auf 100 Watt fallend außer beim dritten Mal langsam fallend. Dauer 70 Minuten. Beim dritten Anstieg wollte ich die Watt reduzieren, da mir das doch zu heftig geworden ist. Die Watt ließen sich jedoch nur kurzfristig reduzieren, danach stellte der Computer wieder auf die ursprünglichen Watt zurück.:confused:

Bevor ich vom sattel gefallen bin, habe ich dann abgebrochen und den Resetknopf betätigt. Ob das was gebracht hat werde ich erst sehen.

Ich weiß jedoch definitiv, das die manuelle Verstellung von Watt und Puls funktioniert hat. Weist du noch eine Erklärung außer dem Resetknopf?:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...