jour-li Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 heute in payerbach! sportklasse herren 1.platz janser georg:bounce: U17 m 1.platz schwab daniel:bounce: auch in abwesenheit von chrisi (wettkampfpause vor em und öm) haben die norianer die konkurrenz im griff:toll: Zitieren
italbiker Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 gratuliere! tolle ergebnisse! weiter so:klatsch: und alles gute für chrisi wegen EM und ÖM! wann und wo sind die meisterschaften? Zitieren
georgyj Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 heute in payerbach! sportklasse herren 1.platz jansen georg:bounce: U17 m 1.platz schwab daniel:bounce: auch in abwesenheit von chrisi (wettkampfpause vor em und öm) haben die norianer die konkurrenz im griff:toll: Ich fürchte, ich muß da wohl eine kleine Korrektur anbringen. Sportklasse waren (soweit ich weiß) keine Landesmeisterschaften. Niederösterreicher wäre ich zumal auch keiner. Aber Wurscht, gewonnen hamma!! L.G. der JanseR Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 für nö meisterschaft zählt vereinssitz, nicht wohnsitz - seit heuer ist nora in wien und nö angemeldet du warst der einzige, der dani reingehaut hat:toll: @chrisi: em ist in 2 1/2 wochen in holland öm eine woche später in oö - am goisern wochenende Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Super Burschen, gut gemacht.....jetzt haben wir einen niederösterreichischen Niederösterreichmeister und einen osttiroler Niederösterreichmeister....wir sind multikulturell Zitieren
georgyj Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Aber die Landesmeister haben doch so eine bunte Medöön umgehängt bekommen, ich hab nix gekriegt.:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.