Alex 123 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 22.TRI-Neufeld (am 21.6.2009) Am Sonntag war um 5:30 Tagwache, ich hab mich echt wieder super gefühlt und war sehr aufgeregt. Ich wollte alles perfekt machen, somit habe ich mir bereits am Samstag schon die Startnummer geholt und daher bereits heute Sonntag um 7:00 das Rad eingecheckt. Wetter beim Start ca. 20 Grad und viel Sonne und Mittler Wind Beim Schwimmen war alles super, außer dass ein bisschen Wellen waren. Mit der Spritzengruppe konnte ich nicht mit halten und Nico (,der Gewonnen hat) schon gar nicht. Somit musste ich mein eigenes Rennen machen. So war ich nach dem Schwimmen 8er. Rad fahren war echt super bin im Schnitt 34km/h gefahren, dass entspricht für 20km in 35min. Auf die Zeit bin ich echt stolz. Hab wirklich Druck gemacht. Beim Radfahren haben mich zwei überholt, aber einen davon habe ich wieder in der Wechselzone abgehängt. Somit war ich nach dem Rad fahren 9er.Laufen war 1 x rund um den Neufeldersee. Beim Laufen hat mich einfach schon die Kraft verlassen. Somit holten mich 5 Athleten noch ein. Ich kam ans Ziel mit einen super Sprint als 14er mit einer Zeit von 1:12h. Was somit mein Bester Triathlon WK war. Ein sehr erfolgreicher Tag für mich. Sieger [Wihlidal Nikolaus JG. 81 ]: 11:15min/29:09min/18:49min/ Gesamt: 1:01h (Ist ja auch 10 Jahre älter als ich) Meine Zeit: [Gräf Alexander JG. 92]: 12:02min/35:04min/23:09/ Gesamt: 1:12h Gesamt: 14 von 114/ AK: M-Jug. 1 von 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.