ziller Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Geschrieben 17. Februar 2013 falls es dir entgangen is, bin ich jetzt unter die fatbiker gegangen. BTW: Diary of Scott Morris. Da schmöker ich bisweilen drin und manchmal stell ich mir die Frage, ob ich sowas nicht auch will. Wenn ich dann wieder innen Keller komm und die ganzen Räder seh, von denen nur ein Fünftel regelmässig bewegt wird und unter denen durchaus n paar Spielmobile wären, denk ich mir dann immer 'nein'. Mittelfristig wirds aber unumgänglich. Vorher iss aber ein Longbike dran, die Basis steht schon hier. (Ja, weiss, die Diskussion gabs schon, aber ich werd definitiv was schweissen/löten und nicht nen Umbausatz wo reinschrauben. Hält mich ja keine/r davon ab, die Vorteile eines Umbaus mit denen von nem vollständig geschweissten Rahmen zu kombinieren...) Zitieren
flobilek Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 unbedingt. alles davon. mit kellerabteil wär meine prioritätenliste: 1-Stadt/Longbike 2-MTB 3-Rando 4-Fatbike den rest je nach luxus ausmisten oder nicht... Zitieren
ziller Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 mit kellerabteil wär meine prioritätenliste: ... Meine ohne Kellerabteil: -Crosser Damit geht so ziemlich alles vom Alpencross bis zum Triathlon. Alles ohne Rennlenker (hüstel, hier muss man wahrscheinlich 'Drop Bar' sagen... ) iss bei mir eh nur geduldet, auch wenn das mein Verhältnis zur Rohloffnabe etwas beschädigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.