DI Danger Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Wie Zeit- und Schmalzaufwendig ist die Sache gedacht? Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 Wie Zeit- und Schmalzaufwendig ist die Sache gedacht? sehr nun ja - bis hellmonsödt kennt den 160er eh jeder. dann gehts ziemlich eben mit leichtem auf und ab nach bad leonfelden. von dort zum sternstein gehts wieder zur sache. auf wunsch kann man in der waldschänke auf die gipfelstürmer warten. zurück gehts entweder den selben weg zurück oder aber über oberneukirchen und die geng und die GIS. das sind dann nochmal ein paar höhenmeter! in summe sinds schon 80-90km ..... warum? Zitieren
DI Danger Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Evtl. Samstag noch Termine, mal schauen...... Ausserdem extrem untrainiert wegen Wetter Zitieren
slow Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Achja, wenns am Samstag in der Früh sehr nach Regen ausschaut, bzw. es schon leich regnet, bin ich sicher nicht dabei! I will net jedes Wochenende komplett nass werden. .. also wenn der löschi ned mitfährt, freut's mich auch nicht Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 wenn ich dann allein bin fahr ich aber nicht bis zum sternstein - kann eh keiner überprüfen wo ich umdreh Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 wenn ich dann allein bin fahr ich aber nicht bis zum sternstein - kann eh keiner überprüfen wo ich umdreh ich fahre morgen mit dem RR zur Waldschänke und kontrolliere das Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 sorry! Durch die Arbeit bin ich diese Woche zu nichts gekommen. Ich brauch den morgigen Tag um einige Sachen zu erledigen, bin also nicht dabei. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 ich fahre morgen mit dem RR zur Waldschänke und kontrolliere das mah - ist das link so wie es aussieht werd ich wirklich allein sein morgen ..... Zitieren
slow Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 mah - ist das link so wie es aussieht werd ich wirklich allein sein morgen ..... .. wennst schnell fährst sicher Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Wirds was? also ich bin um 9 beim lindbauern ... und der slow auch, nehm ich an ! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 ich fahre morgen mit dem RR zur Waldschänke und kontrolliere das waldschänke hatte zu. sind dann in der edtmühle in der geng eingekehrt. super runde. 78km und 1890 hm. linz-hellmonsödt-bad leonfelden-sternstein-oberneukirchen-geng-GIS-höllmühl. bei der warte am sternstein war ein ziemliches gedränge ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 waldschänke hatte zu. sind dann in der edtmühle in der geng eingekehrt. super runde. 78km und 1890 hm. linz-hellmonsödt-bad leonfelden-sternstein-oberneukirchen-geng-GIS-höllmühl. bei der warte am sternstein war ein ziemliches gedränge ..... wer san den de waumpaden in da 2RC Panier?? *duckundschnellwegrenn* Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 wer san den de waumpaden in da 2RC Panier?? *duckundschnellwegrenn* kannst ruhig rennen! :s: übrigens war das sportlich heute sehr wertvoll - war als 2. oben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ....sportlich heute sehr wertvoll - war als 2. oben :confused: Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 :confused: am sternstein ? comprende ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 am sternstein ? comprende ? ja aba was is da sportlich wertvoll :f: is eh peinlich von 2en 2. zu werden :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 ja aba was is da sportlich wertvoll :f: is eh peinlich von 2en 2. zu werden :devil: puh - hab schon geglaubt ich muss es auflösen ..... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 puh - hab schon geglaubt ich muss es auflösen ..... :devil: naja so weit hab ich schon gesehen, dass ihr nur zu 2. wart Zitieren
DI Danger Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 waldschänke hatte zu. sind dann in der edtmühle in der geng eingekehrt. super runde. 78km und 1890 hm. linz-hellmonsödt-bad leonfelden-sternstein-oberneukirchen-geng-GIS-höllmühl. bei der warte am sternstein war ein ziemliches gedränge ..... Vielleicht hätten wir diese leckeren rot-weissen Pilze nicht essen sollen!:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.